9700 pro mit trockeneis ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9700 pro mit trockeneis ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sakic am 14:22 am 9. Mai 2004

mein kumpel arbeitet mit dem zeug beruflich und dadurch komm ich an das zeug ran


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 20:03 am 5. Mai 2004

Wo bekommst du das Zeug überhaupt her?
Wenn du mal ne Tonne über hast... Immer her damit!
*langsamerstick*


-- Veröffentlicht durch sakic am 19:58 am 5. Mai 2004

also es waren 558mhz chip drin leider nich die 560 mhz aber naja ich konnte aber nicht mal ein benchmark machen denn als meine mutter in mein zimmer kam hat die ein ausraster bekommen und hat alle stecker gezogen

was war daran denn so schlimm ??:noidea:

aber ich mache es nochmal und dann poste ich alles *gg*
wenn sie mal nicht da ist :thumb:


-- Veröffentlicht durch sakic am 15:34 am 5. Mai 2004

naja man kann ja mal testen ich habe zumindest noch nie ne 9700 pro mit 560mhz chip gesehen namal sehen was so geht


-- Veröffentlicht durch Gichtlatte am 9:33 am 5. Mai 2004

Jo, meins auch.

Gruß,
GL

P.s. Man bist du kapput! ;)


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:54 am 4. Mai 2004

also mein interesse is geweckt ;)


-- Veröffentlicht durch sakic am 14:18 am 4. Mai 2004

@twp
ja an sone alte vapo oder kyro hab ich auch schon gedacht naja ich will mit dem system nicht nageben ich will nur mal wieder ein richtig neues sytem zusammen stellen high end halt und das mit ner 9700 pro ist doch geil denke ich

ich werde danch auch kein topic auf machen oder sowas von wegen seht her aber wenn es euch interessiert was rausgekommen ist kann ich euch es ja auch schreiben

gruß André


-- Veröffentlicht durch TwP am 0:27 am 4. Mai 2004

er will wahrscheinlich auch mal benchen :)

naja wuerd kein trockeneis nehmen! is n bisschen dumm hand zu haben...

lieber nen kompressor auf die graka basteln (dazu brauchste keinen gute! nur so ne alte vapo oder irgendwas :p)





-- Veröffentlicht durch sakic am 22:16 am 3. Mai 2004

also das mit der erstickungs gefahr weiß ich da mein kumpel damit beruflich arbeitet also da bin ich schon vorsichtig und naja ich wollte den chip so auf 560mhz prügeln ich will einfach mal sehen was so bis ans limit aus ner 9700 pro rauszuholen ist  

und es wird nicht warm es wird mit der zeit nur weniger aber es erwärmt sich nicht das ist ja das gute an dem trockeneis


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 16:29 am 3. Mai 2004

wird das nicht mit der zeit auch warm??? wegen erstickungsgefahr:
einfach in einen geschlossenen kühlblock aber dann stellt sich meine obige frage:thumb::blubb:


-- Veröffentlicht durch Romek am 10:26 am 3. Mai 2004

das hört sich zwar klasse an, aber du soltest auf alle fälle bedenken, dass du trokeneis nicht in geschlossenen räumen verwenden darfst.

ERSTICKUNGSGEFAHR !!!



-- Veröffentlicht durch DocDoom am 9:13 am 3. Mai 2004

@Master

guck dir doch seine sig an, dann weiste wofür :thumb:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 19:51 am 2. Mai 2004

Sicherlich. Meistens nimmt man so 2% je 10K an. Wie es sich bei solch niedrigen Temps aber verhält:noidea:
Darf ich fragen wozu?


-- Veröffentlicht durch sakic am 19:47 am 2. Mai 2004

ich wollte mir meine graka mit trockeneis kühlen und den kühler baue ich auch schon
ich wollte nur mal wissen ob es eine steigerung geben wird so von wasser auf trockeneis ich hoffe das da noch was kommt

trockeneis = - 80°C

was meint ihr ?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de