Hilfe Für ne Zerflashte Graka!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hilfe Für ne Zerflashte Graka!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4009

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 15:29 am 2. Mai 2004

Das ist ja schön und gut ,aber wo steht es denn geschrieben u.wenn
schon, man kann es ruhig noch mal schreiben auch andere suchen nach Informationen. Anstatt so einen Kommentar zu schreiben,häst du lieber deine Erfahrungen schreiben sollen um anderen zu helfen.
Für was gibt es so ne Seite überhaupt?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 15:21 am 2. Mai 2004

:thumb:

aber das weiss hier leider schon su gut wie jeder ;)


-- Veröffentlicht durch juergen simoneit am 15:04 am 2. Mai 2004

Vor ein paar Wochen haben ich ne 5900 versucht zu fashen,am Ende ging nichts mehr (hatte Biossicherung meiner Graka) hatte aber kein #
Zugriff mehr. Auch Beschreibungen oder Tools die helfen sollten ,
ohne Bildschirm Graka zurück zuflaschen funktionierten nicht.
Sogar Pc-Spezialist wollte oder konnte mir nicht helfen. Was nun,
nagelneue graka u. schon dahin. Dann kam mir eine Idee,
Pci-Graka gekauft ,zusätzlich eingebaut,Pc fur hoch. Bild da.
rein ins Dos mit Sicherheitskopie vom Bios der Graka zurück geflasht.
Neustart u. gezittert, Zweigeteilter Bildschirm . Was für ein sch**** ist das Graka doch kaputt. Nein, beim hochfahren hatte der Pc beide Karten erkannt, Da ja die Fx 5900 zerflasht war erkannte er nur die PCI- Karte u. fuhr in ihrem Modus hoch,also musste ich nur im Bios umstellen . Und es war alles wieder in Ordnung. Die 5€ für die Pci- Karte waren Gold wert. Ich hoffe ich konnte euch helfen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de