Speicherkühler - Alu oder Kupfer?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Speicherkühler - Alu oder Kupfer?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=4006

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 12:25 am 2. Mai 2004

hab auch probehalber die alu auf meiner 9800 pro getestet (hab die heissen samsung speicher)
hat aber nix gebracht ... also wieder unter damitt

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 11:05 am 2. Mai 2004

alu sind für passivbetrieb besser und ramkühler werden ja wohl passiv betrieben.
haben wer aber schon ganz schön oft uns drum gezankt und immer zum gleichen ergebnis gekommen.
finde jetzt diesen thread nicht aber ist so:thumb:


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 10:33 am 2. Mai 2004

Hi, will mir die neuen Revoltec BGA RAM Freezer zulegen für meine 9800 Pro. Soll ich da die aus Kupfer nehmen oder die aus Alu ???
Preis is egal, welche Kühlen besser?

MfG Nils


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de