GK zu heiss?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- GK zu heiss?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3991

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch endo am 21:35 am 28. April 2004

Dann muss ich mir wohl doch keine Sorgen machen :)
Ich lass es einfach mal laufen und schaue was passiert notfalls neue GK wenn sie burnt *hRhR* wollte mir eh was neues anschaffen
Aber danke erstmal für die ganzen Antworten :)
Falls sich was tut poste ich es hier *gg*


MfG

endo


btw. :ocinside:


-- Veröffentlicht durch FGB am 21:14 am 28. April 2004

ich würd auch mal nen lüfter auf die pipe blasen lassen.

übrigens: ne 9800se@pro die ich für ein review gebencht hab wurde real gemessene 82°C warm (fühler auf dem hynix ram)

Fabi

(Geändert von FGB um 21:14 am April 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 20:56 am 28. April 2004

bau mal nen lüfter drauf und schau obs besser wird....
mfg
toxi


-- Veröffentlicht durch endo am 20:29 am 28. April 2004

Also Gehäuse ist offen der Kühlkörper selbst wird auch recht warm hab nu auch ne Weile gezockt keine Grafikfehler und nichts aber ich finde das ist schon wirklich argh heiss... hinzu kommt das die Platine selbst auch ungleichmässig warm ist...


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 20:23 am 28. April 2004

Wie schaut es mit Gehäusebelüftun aus???


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:18 am 28. April 2004

wie warm wird den der Kühlkörper, wenn der "eiskalt" bleibt, könnts sein dass er nicht richtig sitzt!!!

Aber Graka werden im allgemeinen schon recht warm, und vertragen auch ne ziemliche Temp (zumindest mehr als CPUs)!!!


-- Veröffentlicht durch endo am 18:48 am 28. April 2004

Hallo  ihrs :nabend:



Ich habe mir heute nachdem der Kühler meiner Geforce FX 5600 platt gegangen ist einen Zalman ZM80C-HP zugelegt... So weit so gut doch seitdem ich den Kühler montiert habe wird die Platine ungewöhnlich heiss (Ich hatte sie bis dato noch nicht während des Betriebs angefasst) man verbrennt sich also wirklich schon fast die Finger daran :)

Meine Frage nun ist das normal wenn man einen Passivkühler auf der GK hat oder muss ich mir Sorgen machen das meine GK bald geburnt ist:noidea:


MfG

endo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de