Elsa Gladiac Overclock

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Elsa Gladiac Overclock
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=39

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch chris1809 am 7:46 am 18. Juni 2001

An Deathblow, 400 Mhz Ram-Takt ohne Frackment-Fehlern!, wie dass????
Bei mir fängt das schon bei 365 Mhz an mit diesen lustigen Bildverpixelungen!


-- Veröffentlicht durch chris1809 am 7:43 am 18. Juni 2001

Bei 215 Mhz Chip-Takt stürzt mein Rechner bei 3D-Mark 2000 mit Bildfehlern ab!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:40 am 15. Juni 2001

:cry: Armer Deathblow...

Aber :lol: doch einfach mal wieder... dann sieht die wlt schon wieder ganz anders aus... :lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 12:14 am 15. Juni 2001

Leider geht der Speicher net höher:cry::cry:


-- Veröffentlicht durch muh3 am 11:37 am 15. Juni 2001

der chiptakt, ist eh nicht so wichtig, der ram ist der flaschenhals. also mehr power auf den ram.


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 22:17 am 13. Juni 2001

Also ich hab auch die Gladiac komm mit Standardkühler auf 245/395 stabil und ein zwei Benchmarks halt der Speicher auch auf 400 durch:):):)
Auf den rams sind passive druff und auf der GPU war bis gestern noch der Standardkühler druff jetzt is da auch ein Blue Orb:):)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:31 am 13. Juni 2001

Was passiert denn über dan 215 MHz??


-- Veröffentlicht durch chris1809 am 12:16 am 13. Juni 2001

Ich habe eine Elsa Gladiac modifiziert mit 8 PassivKühlern, 1 BlueOrb auf Grafik-Chip und einem alten CPU-Lüfter auf Rückseite (Artic Silver Wärmeleitkleber (Außer auf Rückseite (logisch)).
Normaler Takt 200MHz Chip und 333Mhz Speicher!
Beim Übertakten kann ich denn Speicher-Takt auf 360MHz erhöhen (ohne Probs)
Aber den Chip kann ich nur auf höchstens 215 Mhz erhöhen!
Wodran kann das liegen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de