Wann kommen R420 und der  neue Nvidia Chip?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wann kommen R420 und der  neue Nvidia Chip?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3869

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 7:48 am 1. April 2004

Der 14.4. ist schon der offizielle Tag für die Vorstellung des NV40. Am gleichen Tag hat auch ATI zu einer Pressekonferenz geladen, aber nicht ausdrücklich gesagt, dass es um den R430 geht. Lieferstart ist wohl schon kurz danach, zumindest haben sich beide Firmen darauf festgelegt, keine Ankündigungen mehr zu machen, wenn nicht innerhalb von zwei Wochen geliefert werden kann. Aber die Preise für die 5900XT und die 9800Pro sind schon so extrem gefallen, dass es da wohl nicht mehr viel Nachlass geben wird.


-- Veröffentlicht durch FGB am 13:40 am 30. März 2004

wtf sollte es probleme mitm bios geben wenn die karten rauskommen? :noidea:

gabs bei der 9800 / 5900 reihe auch net..

und mitm 15.4 ist auch quatsch. das verwechselt wohl wer mit dem vermeitlichen doom III release day. aber auch das wird nicht passieren.

naja.


Fabian


-- Veröffentlicht durch Crusader am 13:21 am 30. März 2004

dazu kann man noch keine korrekte aussage machen - die ersten modelle gehn an firmen oder testcenter und dann schlägt man ca 1-2 monate drauf denn die ersten testsamples bringen meist probleme mit sich (á la bios usw)

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch Tom2110 am 1:35 am 30. März 2004

hmm schade ist ja doch noch 2 wochen mindestens :) will so ne R420 haben :godlike:


-- Veröffentlicht durch eXoDuS am 20:45 am 29. März 2004

15 april oder so :blubb:


-- Veröffentlicht durch Tom2110 am 16:27 am 29. März 2004

hat schon jemand was gehört?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de