Leadtek A350XT 5900XT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Leadtek A350XT 5900XT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3865

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Xelios am 23:32 am 30. März 2004

Wo wir grad dabei sind ... taugt das Automatik Erkennen bei der Takteinstellung was ? Habs mal getestet und raus kam 504 MHz GPU- und 931 RAM-Takt :blubb:


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 20:50 am 30. März 2004

oki doki also die xt version 2.8ns aber die THD wird auch nur mit nem mem takt von eff. 700mhz ausgeliefert .also die TDH LX ... und die TDH128 is sau teua .... naj da dacht ich  is denn die "Leadtek A350 T128" wenigstns eine vollwertige 5900 ? die hat immerhin 800mhz eff mem takt .. also schonmal 2.2ns ...
MfGö The GlowinG


-- Veröffentlicht durch Sisko am 14:22 am 29. März 2004

"Ey" *shit*...mir fehlt n "Chip"... :megacry:

:lol:


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 14:14 am 29. März 2004

nein - gibt's nicht - hatten wir das nicht schon mal ?

der HW monitor ist bei jeder "vollständigen karte" einfach da.

wenn der per registry zuschaltbar wäre, könnte man ihn ja auch
auf diesem wege finden und abschalten..

aber warum sollte die anzeige von werk aus abgeschaltet sein?
macht doch keinen sinn.

ich denke dass dir ein IO chip fehlt. ist bestimmt so ein winbond ding..

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Sisko am 14:10 am 29. März 2004

Gibt´s da kein Registry Eintrag, den man mal versuchen könnte nach zu tragen??

Wenn dann nichts angezeigt wird, ist´s ja klar das wohl ein I/O Chip fehlt, ja wär mal interessant zu wissen welcher das ist und wo der hin kommt!!



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:04 am 29. März 2004

..naja nen TempSensor haben sie alle, es fehlt aber vermutlich der IO Chip der die Temperatur Diaode auslesen kann, wenn man wüste welcher das ist, kaönnte man das bestimmt "nachrüsten". :)

Meine AOpen kann die Chip Temperatur auch nicht anzeigen bzw auslesen. :(

cu
BUG

(Geändert von BUG um 14:05 am März 29, 2004)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 13:10 am 29. März 2004

die von ben hat keinen..


-- Veröffentlicht durch Xelios am 12:53 am 29. März 2004

Meine Leadtek A350XT TDH hat 2,8er drauf und ist ca. 2 Monate alt. Nen Tempsensor hat'se aber :)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 11:25 am 29. März 2004

Als osoweit ich weiss, hatten nur die ersten Leadtek XTs 2,2ns Speicher, alle neuen haben 2,8ns:thumb:
Richtig sicher kannst du dir da nur bei der XFX sein....oder eben ne richtigen nonultra


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:10 am 29. März 2004

bei leadtek hat nur die richtige FX5900 (350 TDH) 2.2 ns speicher.

wenn die eine XT mit 2.2 ns anböten, würde es blödsinnig sein.

die karte wäre dann ja zur 350 nonXT baugleich.. :noidea:

da die XT boards 2 layer weniger PCB haben und die hersteller den freibrief bekommen, sparen zu dürfen, wo sie können und wollen, kann man bei XTs überhaupt nicht sicher sein, was man bekommt.

die wenigsten hersteller dürften soviele boards von den richtigen
karten übrig haben, dass sie eine richtige FX5900 einfach nur runttakten.

die XTs haben manchmal (oder immer), nicht mal ne temp-anzeige..
also keine HWM support.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Sisko am 1:19 am 29. März 2004

Also in den meißten Foren liest man bei den Leadtek´s immer nur von 2,8ns Speicher-Chip´s!!

Ganz selten mal von 2,5, oder 2,2ns Speicher!!

Ist halt ne Glückssache bei Leadtek, bei XFX nicht! ;)


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch FGB am 0:29 am 29. März 2004

möglich ist alles. aber die leadteks haben 2.8er speicher.

Fabian


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 23:39 am 28. März 2004

jo .... dann könnte ja die von leadtek villeicht auch standartmäßig 2.2ns haben.... wäre jedenfalls möglich ...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:07 am 28. März 2004

so wie mir gesagt wurde hat die normale 5900XT eine Speicherzugriffszeit von 2,8ns aber die XFX 5900XT 2,2ns


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 22:25 am 28. März 2004

Hoi Hoi,
bin ne bissel verwirrt weil die obige graka ja ne xt is und damit 2,8ns Speicher haben müsste. Hab aber nen Firingsquad Artikel gelesen das die eine 2.2ns version da hatten ... haben damit jez alle 2.2ns ? das wär ja hammer geil .. bin aber halt da im unwissenden. villeicht könnts mir ja helfen.
achja und wer sonne graka hat kann ruhig mal posten was die so an oc potential hat und an benchwerten etc.
mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de