(Passiv) Lüfter für Ti 4600 ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- (Passiv) Lüfter für Ti 4600 ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3828

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:17 am 22. März 2004

Ich versteh jetzt nicht so ganz dein Prob...kauf einfach ne Zalman Heatpipe und gut ist:thumb:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 19:42 am 22. März 2004

Moin Leuts !
Also ich hab an meiner Ti 4600 von Abit den Lüfter gesäubert,also ausgebaut ,den Staub rausgeblasen und wieder eingebau und seit dem funzt der Lüfter nicht mehr.Habe jetzt alles probiert und bekomme das ding nicht mehr zum laufen !
Kann mir einer sagen wo ich einen passivlüfter  z.B von Zalman herbekomme ?? finde für die 4600er nur normale Lüfter !
Währe echt nett wenn mir einer mal ne genau bezeichnung vom Lüfter geben kann und evtl. noch n Link wo ich den herbekomme !?!?

Gruß DanielOC


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de