PowerColor 9600XT mit 2,5ns Speicher???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- PowerColor 9600XT mit 2,5ns Speicher???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3802

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FGB am 21:52 am 19. März 2004

also es gibt zwei möglichkeiten:

entweder 2.8er oder 2.5er...

auf nvidia karten kommt man auch mit 2.8er speicher auf 800mhz, das liegt aber daran, dass nvidia pbc höherwertiger ist als das pbc von ati karten.

allerdings lässt die speicherbezeichnung nur zu, dass es 2.5er speicher ist.

ich denke da hast du was seltenes und gutes erwischt, top sache!

vielleicht gibts noch andere user die ähnliche erfahrungen haben ?

Fabi


-- Veröffentlicht durch austi am 21:48 am 19. März 2004

jo, irgendwie schon, aber bin mir halt nicht sicher, da bislang max. der 2,86er Samsung auf den Karten drauf war und ich dachte, der nächste wäre der 2,2er Samsung. Lüppt jetzt mit 560/800, werd nachher mal benchen:godlike:

sauber benchen geht mit 567/783 mit dem Omega 25.22 Treiber, 4580 3dmurks03, damit kann man leben für ne XT.


(Geändert von austi um 22:21 am März 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 19:46 am 19. März 2004

:nabend:

du hast dir deine frage irgendwie selbst beantwortet !:thumb:

mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch austi am 19:20 am 19. März 2004

Hallo, habe heute meine neue Graka von Powercolor bekommen:
Ist diese hier:

und hat Speicher von Samsung, der mit 325A endet, also 2,5ns???
Das würde zumindest erklären, warum die direkt mal 395 Mhz RAM Takt schafft ohne Pixelfehler!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de