radeon 9700 untaktbar!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- radeon 9700 untaktbar!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3798

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 15:29 am 19. März 2004

hi
machs lieber mit dem omegatreiber, is die einfachste version von allen, da verlierst nämlich keine garantien, wie beim flashen oder so!



mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Judgi am 2:46 am 19. März 2004

@ tdsengel : du kannst vom omegatreiber auch *nur* den Radlinker bei der Instalation auswählen - am Ende der Instal. fragt er dich nochmal ob du die Omega-Treiber installieren willst - was man nicht unbedingt braucht wenn man die ATI's behalten will. Anschließend findest du in der ATI- Steuerung ( Eigenschaften Anzeige etc. ) den Radlinker mit Omegasymbol > funzt hervoragend ! :thumb:l mit 'USE Current' bootet die Karte dann mit den OC-Werten .


-- Veröffentlicht durch proXimus5 am 22:21 am 18. März 2004

habe auch eine Sapphire Radeon 9700 np, (schwarzes PCB, Sapphire Lüfter, Infineon Kackram! 275/270), meine Karte läuft ohne Modifikation stabil bei 382/285.


-- Veröffentlicht durch Mindscorcher am 21:49 am 18. März 2004

ein freund von mir hatte mal eine Sapphire 9700 Pro die musste er immer extra kühlen (Lüfter auf der Platinenrückseite draufgelegt) damit sie lief ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:10 am 18. März 2004

versuch einfach mal die omegatreiber, da brauchst dann kein neues Bios raufspielen. Die machen die automatisch taktbar.

www.omegacorner.com

Ist ja bekannt, das viele 9700np ne Sperre drin haben , versuchs mal, klappt bestimmt.

free


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 20:19 am 18. März 2004

hallo,

ich braechte mal hilfe beim uebertakten einer sapphire 9700 nonpro.
ich kann zwar im rivatuner die taktraten aendern, allerdings schmiert dann die karte ab, bzw passiert einfach gar nichts.

wo finde ich ein taktbares bios bzw einen softmod?!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de