Habe ein paar Fragen.........!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Habe ein paar Fragen.........!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3778

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 16:54 am 16. März 2004

zuerst mal... ändern der cl-takte im grakabios muss nicht unbedingt was bringen. hab nen xt-bios für meine 9800 pro (256) mal von cl2 (default) auf cl3 gepatched und geflasht - danach konnte ich dann einen quasi blind-flash performen um wieder zurück zum normalen xt-bios und damit lesbaren bildschirminhalten zu kommen. davon ab ist sowohl beim 9800 pro (256)- sowie 9800 xt-bios die cl latenz auf 2 gesetzt. jedenfalls auf den drei karten, die ich hatte (eine war ne 128'er pro).

davon ab kannst du in dein bios auch bernd oder klaus schreiben, bloss was bringt dir das? meine kiste bootet so schnell, das ich von den ganzen infoscreens sowieso nicht einen lesen kann, und den, auf der die graka sagt wer oder was sie ist hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen... zuletzt irgendwann mal, als ich die kiste parallel zum monitor auch an den fernseher angeschlossen habe.


-- Veröffentlicht durch X Man am 14:50 am 15. März 2004

Es muss doch ne Möglichekit geben im Bios den Namen zuändern!!!!!!!!!:noidea::noidea::noidea::noidea:

Des hat doch bestimmt schon jemand von euch gemacht!!!:)


-- Veröffentlicht durch X Man am 18:19 am 14. März 2004

das Prblem is aber, dass bei mir nicht alle 8pipes funzen!!!!!!!!!!!!;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:14 am 14. März 2004

du nimmst einfach das bios einer 9700non/pro dann klappt das auch mit dem namen!


-- Veröffentlicht durch X Man am 18:11 am 14. März 2004

Kann mir das denn keiner sagen??????????:noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Xero am 18:51 am 13. März 2004

Würde mich auch mal interessieren, habe meiner jetzt einfach den Treiber einer 9700Pro aufgedrängt


-- Veröffentlicht durch X Man am 17:17 am 13. März 2004

kann mir den keiner von euch helfen!!!!:noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch X Man am 12:30 am 13. März 2004

@Gibtnix

Ja ich werd des ma probieren!!!:thumb:

Aber trotzdem weiß ich noch ned wie Ich den namen meiner Grka umschreiben kann!!!:noidea::noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:18 am 13. März 2004

k.A.; wenn ich das unbedingt wissen wollte, würde ich das ausprobieren....


-- Veröffentlicht durch X Man am 22:38 am 12. März 2004


Zitat von gent am 22:36 am März 12, 2004
CL2 ist schneller als CL3 :blubb::thumb:



Des weiß ich ach!!! WIll halt wissen ob ich dadurch höher takten kann!


-- Veröffentlicht durch gent am 22:36 am 12. März 2004

CL2 ist schneller als CL3 :blubb::thumb:


-- Veröffentlicht durch X Man am 22:17 am 12. März 2004

Tach


1. Wie kann ich im Graka-Bios den Namen meiner 9500nonPro ändern????:noidea:

2.bringt es was, wenn ich im bios von CL2 auf CL3 umstelle???
 kann ich dann höher takten???:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de