Bios einer Sapphire 9600XT UE auf eine Pro flashen???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bios einer Sapphire 9600XT UE auf eine Pro flashen???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3774

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch austi am 15:13 am 12. März 2004

OK, mir gings hauptsächlich um das Temp. auslesen, weil so schnell wie die XT ist sie allemal. Also lassen wir das besser.
Thx @all


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:56 am 12. März 2004

Ich würde da nix flashen! Wozu auch; die Karte würde ja nicht schneller, du kannst nur u.U. was kaputt machen....


-- Veröffentlicht durch N omega G am 14:22 am 12. März 2004

wenn die pro spannungen höher sind, kann man dann net 9600xt in 9600 pro verwandeln?:lol:

mit höherer spannung kann man höher takten, klingt ziemlich komisch...


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:08 am 12. März 2004

die XT VPU is meines wissens nach kleiner und sollte dementsprechend sogar wehniger spannung haben als die Pro ...


Mit dem Flashen bringt außer dem Kosmetischen effekt nix :biglol:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 13:29 am 12. März 2004

ähm mal ne andere frage: hat die 9600XT oder Pro ne höhere speicher / gpu spannung?


-- Veröffentlicht durch austi am 13:09 am 12. März 2004

Shice, trotzdem Danke. :thumb:
Klappt der Biosflash trotzdem, sprich RV360 Bios aus RV350? Hab das mal jemand probiert???


-- Veröffentlicht durch KakYo am 11:35 am 12. März 2004

Für die Temp.-Anzeige fehlt deiner Karte leider die passende Hardware;) HW-Monitoring gibt es erst ab den XT-Karten.
9600Pro=RV350
9600XT=RV360


-- Veröffentlicht durch austi am 11:33 am 12. März 2004

Hallo, hab hier eine Sapphire 9600Pro Ultimate Edtion mit 400/300. Ist 5 Monate alt. Mittlerweile gibts ja auch ne 9600XT Ultimate Edition mit 500/300 Mhz. Meine Karte schafft die Mhz auch, jetzt wollte ich halt das Bios einer XT Karte drauf flashen, damit u.a. die Temperaturanzeige durch den Treiber funktioniert.
Hat das schon mal einer gemacht und wenn ja, wo bekomme ich das passende Bios her, muß ja mit dem identischen Speicher sein??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de