nochmal ne fx5900 gefunden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- nochmal ne fx5900 gefunden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3771

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FGB am 14:51 am 16. März 2004

hmm naja.. wie du siehst hab ich ne menge grafikkarten.. aber vom laster sind die nicht :lol:

sind alle rechtsmäßig erworben.. das häuft sich bei mir immer ein wenig an bei mir. ist eben eine art hobby ..

außerdem brauche ich zur zeit ziemlich viele karten für ein hardwaremagazin zum benchen..

Fabi


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 13:15 am 16. März 2004

@fabian, also irgendwie kommt es mir langsam spanisch vor wieviel grakas du so rumfliegen hast:lol: kann es sein das du hin und wieder mal einen LKW überfällst:lol:oder baust du die dinger selber:lol::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Sisko am 12:39 am 16. März 2004

Die XFX (Pine) FX5900XT hat 2,2ns Speicher drauf!! :thumb:

Link: XFX


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch MrSunshine am 10:49 am 16. März 2004

und welche ist nun die 5900XT mit dem schnellen speicher??

Da blick doch keine Sau mehr durch!!


-- Veröffentlicht durch BUG am 17:50 am 14. März 2004

..was auch immer du für eine Aopen hast *indieglaskugelschau*, aber vieleicht isses ja normal. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch AlexN15 am 17:44 am 14. März 2004

Hallo


Meine Aopen hat 2,2 ns speicher drauf wie gibts denn so was


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:33 am 14. März 2004

..naja ganz schlecht ist die sicherlich nicht, bei DirectX7 und 8 Games liegt sie locker Radeon 9700 niveau, bei starker DirectX9 Nutzung bricht sie in etwa auf 9600 niveau ein. Preiß ist also ok da es sowieso bis jetzt nur sehr wenige DirectX9 Spiel gibt, einzig die Lautstärke und Hitze-Entwicklung könnte noch etwas stören.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 14:53 am 14. März 2004

was sagt ihr zu der?

5800 für 129


-- Veröffentlicht durch FGB am 19:18 am 11. März 2004

@Xylant:

die einzige xt karte die ich kenne ich die Pine XFX 5900XT. Eine hab ich noch über, aber schon zwei interessenten. Wenn Du auch interesse hast (Karte ist neu mit Garantie) kannst dich ja per PM melden..

Fabian


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:04 am 11. März 2004

..2,8NS und ggf mußt die sie nochmal einschicken oder Bios flashen. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Xylant am 19:03 am 11. März 2004

Welchen Speicher hat den die Aopen 5900 xt?
2,8 oder 2,2 ns?


-- Veröffentlicht durch Sisko am 18:59 am 11. März 2004

Nicht doch...oder?? :lol:

"One considers the written word"! :blubb:


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:57 am 11. März 2004

:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:57 am 11. März 2004

hat sich nicht so angehoert, das du nur die gainwand meinst


-- Veröffentlicht durch Sisko am 18:54 am 11. März 2004

Escht??? :lol: :blubb:


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:54 am 11. März 2004

es gibt ne LX von leadtek, die ist von der gpu keine xt, aber mit lahmen xt speicher von 2,8ns. auch vision hat ne lx mit xt chip drauf also das ist alles im prinzip das gleiche.

es geht hier nur um die gainward, das ist nunmal ne XT und damit ist gut.

du hast die schlechte angewohnheit immer das letzte wort haben zu müssen obwohl du leider im unrecht bist.


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:51 am 11. März 2004

neeeeee, ne XT is was anderes als ne LX....


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:50 am 11. März 2004

:lol: bitte hör auf....

grade weil es mehrere lesen sollte auch die infos stimmen ...ich berichtige nur was falsch ist.. und es ist eben eine XT. informier dich doch einfach mal ein wenig besser bevor du mich hier für dumm verkaufen möchtest...

XT = SE = LE = LX

alles das gleiche du Oma :lol:

(Geändert von FGB um 18:50 am März 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:47 am 11. März 2004

brauchst net immer alles berichtigen, ich glaub das lesen hier mehr...

wenn 2,8ns druff is dann isses ne SE und keine XT ... aber au egal


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:46 am 11. März 2004


Zitat von TwP am 18:44 am März 11, 2004
die leadtek is keine XT, das is ne whitebox ohne dvi und anderem kuehler du oma

(Geändert von TwP um 18:45 am März 11, 2004)



wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
ich schrub, dass die gainward ne XT mit 2.8er ram ist... nicht die leadtek...

Fabian


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:44 am 11. März 2004

die leadtek is keine XT, das is ne whitebox ohne dvi und anderem kuehler du oma

(Geändert von TwP um 18:45 am März 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:43 am 11. März 2004


Zitat von TwP am 18:38 am März 11, 2004
Hoi,

mal was gefunden, sowas hat kammerjaeger mal vor ner woche verkauft:

http://www.geizhals.at/deutschland/a57967.html

nochmal eine:

http://www.geizhals.at/deutschland/a63478.html

(Geändert von TwP um 18:39 am März 11, 2004)



die gainward ist ne lahme XT  die nur 2.8ns speicher hat.
und die leadtek ist zwar ne echte 5900 aber dafür beim shop der norsk-it konkurrenz macht in sachen lieferbarkeit usw..

ALSO VORSICHT!

war sicherlich nett von dir gemeint aber ich denke jeder der sich für ne grka interessiert wird selbst in der lage sein, bei geizhals zu suchen..

Fabian


(Geändert von FGB um 18:58 am März 11, 2004)


-- Veröffentlicht durch TwP am 18:38 am 11. März 2004

Hoi,

mal was gefunden, sowas hat kammerjaeger mal vor ner woche verkauft:

http://www.geizhals.at/deutschland/a57967.html

nochmal eine:

http://www.geizhals.at/deutschland/a63478.html

nochmal eine: (etwas teuer)

http://www.geizhals.at/deutschland/a58589.html

ne 5800ter :DDD :

http://www.geizhals.at/deutschland/a45462.html

(Geändert von TwP um 18:43 am März 11, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de