Geforce 5900 xt wird im pci modus betrieben

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Geforce 5900 xt wird im pci modus betrieben
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3768

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Xylant am 17:29 am 12. März 2004

Könnt den tread schließen meine festplatte ist defekt das ist der grund das meine graka nicht richtig läuft


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:44 am 11. März 2004

wie sieht es denn in deinem bios aus steht da bei primary .........nochwas, auf pci oder agp??


-- Veröffentlicht durch Andreas20 am 21:38 am 11. März 2004

:nabend:

Hatte auch das gleiche Problem
brauchte neue Chipsatz Treiber
wegen nem fehler wo das board hatte,
nach der Installation ging AGP endlich
und der Pc geht seit dem ab wie schwein


-- Veröffentlicht durch Xylant am 18:38 am 11. März 2004

hmm hat leider auch nix gebracht der agp modus ist weiterhin deaktiviert. Ka was das ist liegt es vielleicht am bios ?
Da steht der AGP Modus auf auto ist aber grau unterlegt und nicht veränderbar.
Bitte helft mir weil so laufen alle 3d spiele einfach sclecht.


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 12:24 am 11. März 2004

hi hat ich acuh schon ma bei meiner uhrplötzlich...!
ähm mach ma folgendes! lösch mal die treiber..
dann löscht du die karte ausm gerätemanager
und dann neustartenn dann erkennt er sie neu und machst treiber neu drauf und alles geht wieder ! ich konnte mir das phänomen auch nich erklären war aber so...;)


-- Veröffentlicht durch Xylant am 9:17 am 11. März 2004

Hi,
habe das MSI K8T Neo FIS2R und die Aopen Geforce 5900 xt meine Cpu ist der Athlon 64 3200+. In habe ein 350 Watt Netzteil. Habe 3dmark 2003 durchlaufen lassen und hatte da nur 4600 Pkt.
als ich dann in den Anzeigeneigenschaften geguckt habe habe ich gesehen das meine Graka nur im PCI Modus betrieben wird und ich kann sie auch nicht auf agp umstellen.

Kann das an meinem Netzteil liegen, welches vielleicht nicht mehr genug Strom liefern kann?

Bei directxdiag steht auch AGP deaktiviert.

Kann mir einer helfen?


(Geändert von Xylant um 9:38 am März 11, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de