!NEED HELP! Binn zu dumm einen Voodoo4 V-Core Mod zu finden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- !NEED HELP! Binn zu dumm einen Voodoo4 V-Core Mod zu finden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3746

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:18 am 7. März 2004

jo, das habe ich auch gefunden ;). Ist zwar auch ganz nützlich, aber das hilft mir leider auch net so richtig weiter...

aber trozdem, Thx@SchlitzerMcGourgh


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:47 am 7. März 2004

habe auch nur nen tweak gefunden...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 11:22 am 7. März 2004

giebts den wirklich garnix zu V4 4500 ? habe biss jetzt nur was für V5-5500 gefunden...
wir sind doch hier im OC-Forum...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:12 am 5. März 2004

kann mir den keiner helfen?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:34 am 4. März 2004

:moin: leute, habe bald ne Voodoo 4 4500 AGP  :godlike::godlike::godlike:
ich suche aber noch nen v-core mod und nen mem-mod, sodas ich das ding richtig quälen kann ;) an kühlung mangelts hier net, dafür sorge ich, notfals kühle ich den chip auf -1°C Runter :biglol: per Peltztier-kühlung ;)

da muss es doch was geben... hoffe ich doch mal


kann mir einer helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de