Bios Flash FX 5700

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bios Flash FX 5700
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3711

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Suenda am 13:37 am 28. Feb. 2004

Auf P3D gibt es glaube ich ne Anleitung. Kann auch bei dark-tweaker sein. Hab Heute jedenfalls eine gesehen. :lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:53 am 28. Feb. 2004

Leute kann mir wirklich keiner sagen wie ich meinen vga bios manuell flashe:godlike:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 1:49 am 28. Feb. 2004

naja das liveupdate zeigt an das ein neues vga bios da ist und liveupdate läd es auch runter nur das flashen funzt net.
jetzt möchte ich wissen wie flashe ich es manuell:noidea:


-- Veröffentlicht durch Suenda am 23:05 am 27. Feb. 2004

Ich denke nicht, dass es geht, weil das BIOS versucht auf 256 bit Bandbreite zuzugreifen, aber nur 128 bit da sind.
Probieren geht über studieren! :thumb:
Testen und berichten heißt die Deviese! Wenn sie sich nicht mehr meldet die Karte, den Rechner mit ner zusätzlichen PCI Karte booten und das orginal BIOS (welches Du vorher natürlich auf Diskette gespeichert hast) zurück flashen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 22:51 am 27. Feb. 2004

mit dem MSI Liveupdate geht es leider net ERROR:blubb: also sagt das setup danach das ich das Bios mauell flashen soll:noidea:
Jetzt meine Frage habe WinXP und keine Ahnung wie ich das veranstalten soll und gibt es die möglichkeit zum bsp das bios von ner 5900 drauf zu flashen???


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de