Radion 9700pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Radion 9700pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3634

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 12:30 am 13. Feb. 2004

wie wäre es mit dem ati tool???

taktet sich selber hoch und testet die karte auf artefakte läuft bei mir verdammt gut.

dauert zwar seine zeit ist aber verdammt genau.

http://atitool.ocfaq.com/


(Geändert von Blackout um 12:32 am Feb. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch traveller am 11:18 am 13. Feb. 2004


Zitat von DocDoom am 11:05 am Feb. 13, 2004
@traveller

zu 2) würde dir eher das tool Rage3D empfehlen (nich böse sein doc  ). was die beschaffung angeht...siehe punkt 1.


nee, bin ich bestimmt nicht, aber rage geht nicht hochgenug ;)

hatte damals mit meiner 9800er nonpro rage3d auf anschlag !! und es waren doch noch satte 3Mhz mehr drin !!!



hm...na ok...hab "nur" ne 9600XT...da reicht rage3d... ;)
aber gut zu wissen isses trotzdem...


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 11:05 am 13. Feb. 2004

@traveller

zu 2) würde dir eher das tool Rage3D empfehlen (nich böse sein doc  ). was die beschaffung angeht...siehe punkt 1.


nee, bin ich bestimmt nicht, aber rage geht nicht hochgenug ;)

hatte damals mit meiner 9800er nonpro rage3d auf anschlag !! und es waren doch noch satte 3Mhz mehr drin !!!


-- Veröffentlicht durch Cyberbernd am 16:23 am 12. Feb. 2004

Hi

Ich habe auch die Hercules 9700 pro.

Mit dem Orig. Kühler habe ich micht nur bis 360 Mhz Coretakt getraut.

Die Speicher werden sogar außergewöhnlich Heiß bei der Hercules !
340Mhz sollten aber drin sein.

Meine geht bis 352 Mhz stabil.

Wenn du die richtig takten willst ist ein besserer Kühler Pflicht.
Oder noch besser Wakü.
Meine läuft mit Wakü bis 435 coretakt .

Mit Voltmod bis 465 Mhz.
Als tools ist der Radclocker völlig ausreichend.

Gruß Cyberbernd

(Geändert von Cyberbernd um 16:25 am Feb. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch wipeout am 13:47 am 12. Feb. 2004

ich hab auch rage 3d
is meiner meinung nach das geilste prog zum takten der graka :)


-- Veröffentlicht durch traveller am 13:21 am 12. Feb. 2004


Zitat von Neocas am 12:47 am Feb. 12, 2004
Kann du mir vielleicht auch sagen wo ich das Prog. am schnellsten her  bekomme und wie die bedinungsfreundlichkeit ist????



zu 1) http://www.google.de

zu 2) würde dir eher das tool Rage3D empfehlen (nich böse sein doc ;) ). was die beschaffung angeht...siehe punkt 1.

grüsse...


(Geändert von traveller um 13:22 am Feb. 12, 2004)


-- Veröffentlicht durch Neocas am 12:47 am 12. Feb. 2004

Kann du mir vielleicht auch sagen wo ich das Prog. am schnellsten her  bekomme und wie die bedinungsfreundlichkeit ist????


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 12:43 am 12. Feb. 2004

Radlinker :thumb:


-- Veröffentlicht durch Neocas am 12:40 am 12. Feb. 2004

:moin: Was gibs denn so für interesante tool  zum übertakten und überwachen ner 9700pro von Herkules ???? läst sich da überhaubt noch was rausholen ??? bitte um hilfe......!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de