brauche die besten treiber die es gibt für 8rda und 9700 pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- brauche die besten treiber die es gibt für 8rda und 9700 pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3628

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sable am 15:38 am 10. Feb. 2004

Hi!

Also, generell brauchst du nur Mainboard-, Grafikkarten-, und Soundkartentreiber (wenn nicht schon bei MoBo-Treiber dabei) auf deinem System. Dann kommen vielleicht noch welche für andere (wichtige!!!) Hardware dazu, wie bei mir z.b. ISDN-Karte, damit meine Verbindung immer schön schnell ist.

Einfach mal auf den Entwicklerseiten nach den aktuellen schauen, wie z.b.

www.nvidia.com
www.ati.com
www.via.com

...

Googlen hilft dabei auch, aber eigentlich solltest du das selber hinbekommen oder ? ;)


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:54 am 10. Feb. 2004

hat niemand paar gute treiber parat?? :godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch sakic am 12:24 am 10. Feb. 2004

es wäre gut wenn ihr mir mal die besten treiber nennen könnt denn ich will mal alles neu machen und somit die besten treiber raufhauen niht die neuesten, die besten

wäre euch mit links sehr dankbar !              


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de