Bester Treiber für Readeon 8500 ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Bester Treiber für Readeon 8500 ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3471

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:53 am 16. Jan. 2004

push


-- Veröffentlicht durch AlexW am 5:19 am 16. Jan. 2004

wie hascht du die auf ne 9100 bekommen ?!.. des will i au probiern


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:18 am 15. Jan. 2004

Hi, ich habe auch eine 8500er, na ja, sie läuft per Firmwareupdate als 9100er. :)

Ich habe den neusten Omegatreiber drauf (basiert auf 3.10) gibt ca. 100 Punkte mehr in 3D Mark 01 und ist alles Bestens...

Also nimm den... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Be Quiet am 0:27 am 15. Jan. 2004

Hi kannst es ja mal mit dem Omega Treiber versuchen denn habe ich auch bei meiner alten 8.5 benutzt kann dir aber net sagen ob es was bei deiner bringt.
Welche hast du denn


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:20 am 14. Jan. 2004

welcher ist der beste treiber für die 8.5er ?? Oder is das wurscht??
bitte um hilfe !! will nicht das sie durch neuere treiber langsamer wird !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de