Neues Bios bei Graka?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Neues Bios bei Graka?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3391

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Modder am 22:17 am 9. Jan. 2004

das tool hab ich downgeloadet, aber was muss ich jezz machen, um etwas im BIOS umschreiben zu können ?

Ich werde aus den Befehlen nicht schlau:blubb:

Brauche Hilfe ! :godlike:

Greetz
Modder


-- Veröffentlicht durch outdoor am 15:27 am 9. Jan. 2004

http://www.ocfaq.com/softmod/bios/flashrom223.zip


-- Veröffentlicht durch SebasTian am 11:45 am 9. Jan. 2004

ich hab bis jetze auch nur ein tool gefunden wo ich die Taktraten verstellen kann ....


-- Veröffentlicht durch Modder am 9:39 am 9. Jan. 2004

@ X Man

Womit und wie kann ich das BIOS verändern ??????

WILL MACHEN !!!!

hab ne 9500 von Connect 3D und tonnenweise BIOS's aufer Platte.

Greetz
Modder


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:34 am 8. Jan. 2004

du kannst des orginalbios umschreiben, dass da dann steht was du willst!!!:lol:


-- Veröffentlicht durch Chris88 am 21:17 am 8. Jan. 2004

Muss man da das Bios für die GRAKA draufhauen die man hat oder die man haben wil also wenn man eine 9800SE hat und man XT sehen will bei AIDA 32 oder so.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 19:08 am 5. Jan. 2004

Alles hier zu finden. Anleitung unter FAQ.


-- Veröffentlicht durch Chris88 am 18:29 am 5. Jan. 2004

Ich habe in einem Topic gelesen das man das Bios einer Graka Flashen kann. Würde gerne mal wissen wie es geht, wo man es her bekommt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de