Radeon 9800 Se @ Pro AIW Bios

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Radeon 9800 Se @ Pro AIW Bios
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3348

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:54 am 2. Jan. 2004

..was nützt dir das, wenn die Karte als 9800 Pro im Gerätemanager erkannt wird? Die zusätzlichen Pipes müssen dennoch über die gepatchte Datei freigeschalltet werden oder durch versetzen eines Widerstandes auf dem GPU. ;)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Andy133 am 20:37 am 1. Jan. 2004

aber das ist doch ein SE Bios also wird die Karte wieder als SE erkannt oder nicht ???


-- Veröffentlicht durch david am 19:45 am 1. Jan. 2004

Das!

David


-- Veröffentlicht durch Andy133 am 19:40 am 1. Jan. 2004

Da war ich auch schon aber ich weiß nicht welches Bios ich nehmen muss ??? Einfach das ATI AIW 9800 Pro da es kein Bios von meinen Firma gibt . ? .


-- Veröffentlicht durch david am 19:31 am 1. Jan. 2004

Guckst du! Hätteste aber auch locker selber finden können ...

David


-- Veröffentlicht durch Andy133 am 16:08 am 1. Jan. 2004

Hi ,such ein Bios für meine Sapphire Radeon 9800 SE GOLD AiW mit 2,8 ns damit sie als Pro erkannt wird. Hat jemand diese Karte schon geflasht also ein neues Bios draufgemacht?

MFG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de