Probleme mit der ATI 9700 Pro von HIS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Probleme mit der ATI 9700 Pro von HIS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3266

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:13 am 20. Dez. 2003


Der lebt einfach damit.....


Is aber keine gute Lösung ... ;)


Solange man Garantie drauf hat sollte man die auch in Anspruch nehmen !


-- Veröffentlicht durch sani am 22:02 am 20. Dez. 2003

:nabend:Ein Freund von mir hat das selbe Problem! Da stürzt auf einmal GTA Vice City ab. Der hat auch ne 9700Pro aber von Hercules, scheint en Bug zu sein...:noidea: Der lebt einfach damit.....:biglol:
cu sani:lol:


-- Veröffentlicht durch wipeout am 21:39 am 20. Dez. 2003

dann tausch sie um!


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:29 am 20. Dez. 2003


Zitat von KingQuake am 17:55 am Dez. 20, 2003
die karte ist doch neu !



das heißt nix :lol:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 17:55 am 20. Dez. 2003

die karte ist doch neu !


-- Veröffentlicht durch wipeout am 17:49 am 20. Dez. 2003

tausch die karte um falls des geht:thumb:

oder bastell falls du keine garantie mehr hast nen anderen kühler drauf (vga silencer)
wenn irgend nen idiot der sich nit auskennt die karte schonmal bearbeitet hat
zb im ladem woher du die hast und der nit weiss das der spacer höher als der chip sizt dann is zwischen chip und und kühler meist keine paste :blubb:

war mal in som laden der typ wollt mir tatsächlich erzählen das es sch**** egal sei ob die paste kontat zwischen chip und kühler hat oder nich ;(


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 17:42 am 20. Dez. 2003

ne die karte ist noch neu, also hab ich nix übertaktet.
Gehäuse ist offen, der kühler sitzt richtig.
den extra strom vom netzteil hab ich natürlich angeschloßen, ohne den würde die karte imho auch garnicht funktionieren.


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 17:18 am 20. Dez. 2003

Haste die Karte Ge-OC´ed ?
ist dein gehäuse gut gekühlt sitzt vielleicht der kühler nciht auf der GPU richtig? oder haste die Zusätzliche Strom versorgung vergessen?
Das 353er enermax dürfe eigendlcih ausreichen!

(Geändert von KalteMilch um 17:18 am Dez. 20, 2003)


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 17:01 am 20. Dez. 2003

Ich habe Probleme mit meiner ATI 9700Pro von HIS!

Es kommt vor das die Karte in Spielen einfach abschaltet, dann habe ich einen Schwarzen Bildschirm und kein Signal mehr! Das Game läuft aber weiter.

Woran kann das liegen? Kann es sein das der Strom den die Karte übers Netzteil zieht nicht aussreicht? Ich habe ein 353 Watt Netzteil von "Enermax"

Sollte ich vielleicht die AGB Voltage höher setzten? Wenn ja wie hoch kann man da gehen? Momentan ist der bei Standart 1,5V.

Oder liegt es an etwas anderen?

Mein System:
Athlon 1700+ @ 2600+
Epox 8RDA+
Enermax 353 Watt Netzteil
ATI Radeon 9700 Pro
2 x 256 MB Infineon 333
80 GB Samsung Festplatte
40x CD-ROM LW














OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de