Lüfterknubbel von Radeon lösen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Lüfterknubbel von Radeon lösen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3181

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch leuchti am 0:25 am 8. Dez. 2003

thx manni, hat suppi gefunzt :thumb:


-- Veröffentlicht durch wipeout am 17:48 am 6. Dez. 2003

sauber der manni :ocinside:

habs gleich gemacht und funzt wunderbar
mal gucken ob ich jetzt den chip auf 400 krieg ^^

gruss wipe


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 14:29 am 6. Dez. 2003

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 14:28 am 6. Dez. 2003

@Steffen545
:lol:habs mir fast gedacht:thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:52 am 6. Dez. 2003

:lol: nee, bei diesem kühler musst du nicht den spacer abbauen! Deswegen hat er ja in der mitte die vertiefung!
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Stringos Gehilfe am 13:11 am 6. Dez. 2003

hmmm
hab mir den GPU-Kühler gekauft und montiert.wie auf dem bild zu sehen ist der kupferblock an den seiten ziehmlich stumpf angefast.meine frage ist ob das da zu dient den spacer quasi zu umgehen?hab nämlich kein bock wieder alles abzubauen und den spacer abzureissen:blubb:


-- Veröffentlicht durch Manni am 0:12 am 6. Dez. 2003

:moin: Leuchti,

Schau mal hier nach, vielleicht hilft's weiter

Gruß Manni


-- Veröffentlicht durch leuchti am 21:53 am 5. Dez. 2003

nabend,

ich weiss nicht wie ich den Lüfter von meiner Radeon 9800 Pro abbekomme, ohne die zwei Knubbel zu beschädigen.
Eigendlich werden die Wiederhacken nur zusammen gepresst und durch geschoben. Aber es befindet sich zwischen den beiden Wiederhacken nochmal so eine Art Sicherung.
Kann es sein, dass sich Radeon damit absichern will, wegen der Garantie. Oder gibt es eine Möglichkeit die Knubbel fachgerecht zu entfernen?

Gruss,

leuchti


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de