Hilfe bei RivaTuner !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hilfe bei RivaTuner !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3142

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch wipeout am 11:01 am 4. Dez. 2003

hi merlin

gehste einfach in dein control panel dings und stellst bei 3d bei d3d und open gl einfach AA und AF auf standardeinstellung
des steht für aus!
is dann auch aus siehste dann im spiel


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 23:16 am 3. Dez. 2003

Brauchst den entsprechenden Patch Script für den Treiber, lautet "SoftR9x00 w2k.rts", gibt es auch bei Guru 3D. Du kannst aber auch die schon gepatchte ATI2MTAG.SYS nehmen. Wie das alles geht, am besten in den FAQ nachlesen.


-- Veröffentlicht durch Donaldist am 22:52 am 3. Dez. 2003

ich bin ja vielleicht 'n bisl geistig träge, aber wie zum Gehörnten schalte ich mit dem Rivatuner die Pipes frei?


-- Veröffentlicht durch nepumuck am 8:41 am 28. Nov. 2003

nimm besser den rage 3d tweaker. der ist besser für ati karten. (finde ich)
warum willst du aa und af ganz aussstellen? das sieht dann ja zum .... aus


-- Veröffentlicht durch merlin131 am 19:49 am 27. Nov. 2003

Hi,

ich bin neu im ATI - Lager und habe einmal eine Frage, ich hab meine ATI9800se mit Riva-Tuner auf Pro gebracht. Kann man bei Riva - Tuner eigentlich auch Anti-Aliasing und den AF verstellen. Was mich bei den ATI ControlPanel stört ist, das ich anscheinend AA+AF nur auf 2x bekomme nicht ganz aus oder stimmt das nicht ???
Bitte helft kurz einen ATI-Neuling :)

gruss merlin


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de