Welchen kühler bzw welche heatpipe is zum übertakten geeigne

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welchen kühler bzw welche heatpipe is zum übertakten geeigne
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3108

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 22:20 am 23. Nov. 2003

oki danke leute  ich denke das ich mir die heatpipe von zalman hole :) ich hau dann noch 2 kühler an die heatpipe dann denke ich mal sollten die möglichkeiten gegeben sein zum overclocken :)



Edit : lol da gehen ja gar keine 2 stück ran .nu is die frage ob ich mit dem standart kühler noch besser dran bin als mit nem zalman

(Geändert von RuDi1024 um 22:39 am Nov. 23, 2003)


-- Veröffentlicht durch wipeout am 21:46 am 23. Nov. 2003

hoi
also ich hab mir den ice q kühler von arctic cooling geholt
der rockt mal richtig
erstens egal wie schnell du den drehen lässt man hört nix
meine festplatte is lauter im ruhestand als der lüfter wenn er auf max läuft
soll auch soweit ich weiss der beste graka kühler sein dens zur zeit gibt
für 25 euro wohl auch en bissl preiswerter als die heatpipe

aba muss du wissen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 21:37 am 23. Nov. 2003

Ohne Lüfter ist der Zalman wirklich nicht zum Takten geeignet. Nimm den zusätzlichen Lüfter, dann geht es. Kleiner Test dazu.


-- Veröffentlicht durch sani am 21:11 am 23. Nov. 2003

:nabend:Du kannst die Heatpipe ohne bedenken nehmen:thumb:
Du musst einfach ein gut "belüftetes" Gehäuse haben (<40°)!!
Dann ist auch übertakten angesagt!:lol:
Aber da haste des Problem wieder mit den lauten Gehäuse Lüftern...... hmm:noidea:Wakü wär halt schons beste:ocinside:
naja wenn du auf leise PCs stehst ist die Heatpipe das billigste;)
OC+ silent=Wakü Man kann nicht alles haben!:thumb:
greetz sani


-- Veröffentlicht durch RuDi1024 am 18:55 am 23. Nov. 2003

ich war grad im Oc-Card shop und wollte die zalman heatpipe bestellen da stand aber das diese heatpipe nicht geeignet zum übertakten ist . kann mir einer von auch sagen was ich da nehmen soll ?? Keine Wakü ( zu teuer )

meine graka :
Sparkle SP8836UPT PLATINUM 128 MB DDR-II GeForce FX 5700 Ultra AGP 8x  (475/1100)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de