OC bei der 5700 Ultra

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- OC bei der 5700 Ultra
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=3085

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Domme am 18:39 am 20. Nov. 2003

Oops, hab ich jetzt gar nicht gewusst. Dann muss man meine Frage so verstehen, ob die Leistung einer 5900 erreicht werden kann. Aber anscheindend nein.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 13:14 am 20. Nov. 2003

Willst du sie runtertakten? Die Taktraten liegen etwas über der 5900 und nur minimal unter der 5950. Wenn du die Leistungsfähigkeit meinst, das ist nicht zu schaffen. Schau dir diesen Vergleich an


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:08 am 20. Nov. 2003

die architektur unterscheidet sich ein wehnig ... deshalb nein.

ansonsten einfach ausprobieren.


-- Veröffentlicht durch Domme am 12:46 am 20. Nov. 2003

Hallo,

habe vor, mir demnächst eine 5700 Ultra zu kaufen. Hat jemand schon erfahrungen mit dem OC gemacht? Lässt sie sich vielleicht mit guter Kühlung auf ne 5900 bringen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de