9500 np -> 9700 (pro)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9500 np -> 9700 (pro)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2991

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 20:36 am 6. Nov. 2003


Habe gehört, das man die Karte auf dem niveau einer 9700 pro laufen lassen kann. Da ich mich aber nicht so gut mit Computer auskenne, weiss ich nicht wie und ob es mit dieser Karte funktioniert.


Und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt gleich auch noch den Osterhasen mit. :niko:
Die Karte ist mit 99.99999999999%iger Sicherheit gepatcht worden und hat nicht funktioniert. Sonst würde er nämlich die Karte behalten und die "gewonnene" 9700 verscherbeln, die von der Leitung dann gleich liegt. Und unser -ich Computa nich gut- kann aber verdammt gut mit HTML umgehen, um solch eine Auktionsseite zusamenzuzimmern.


-- Veröffentlicht durch Cader am 18:56 am 6. Nov. 2003

kann man nicht sagen, da er geschrieben hat, dass die abb. ähnlich ist, außerdem anch ebay-sprache:

NEIN!


-- Veröffentlicht durch sneakerchen am 18:05 am 6. Nov. 2003

hi, n kumpel will sich diese karte kaufen....kann man diese karte auf 9700 oda 9700 pro patchen? oda vll sogar 9800?

sagt bescheid, mfg nils


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de