9800se Karte von wem??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9800se Karte von wem??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2989

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch makavila am 18:07 am 8. Mai 2004

ich würde dir auch die ati radeon 9800 pro oder se von club3d empfehlen weil für mich stimmt das preis leistungs verhältnis bei club3d ich habe selbst eine 9800 pro von club3d


-- Veröffentlicht durch Hoppe am 17:10 am 6. Nov. 2003

Naja kommt halt auch drafu an ob du die AIW Features willst!
Aus dem Grund hab ich die Hercules genommen und bin sehr zufrieden!


-- Veröffentlicht durch InsAnity am 16:13 am 6. Nov. 2003

Hi,

ich würde Club3D Karte kaufen, weil die glaube ich meistens Samsung Speicher drauf haben und die sich gut ocen lassen. Finger weg von Karte mit Infineon Speicher.


-- Veröffentlicht durch maverick am 16:05 am 6. Nov. 2003

hi!:moin:
sorry, die frage is wahrscheinlich schon 1000x gestellt worden, aber ich werde mir demnächst so eine karte zulegen, und würde mal gerne wissen, vom wem ich die jetzt holen soll?:thumb:

club3d hat ja 2.2ns speicher drauf... powercolor geht angeblich am besten und is schon 380/340 getaktet...hercules is ja so das mittelding(50:50 oder schlechter)...sapphire gibbet ja sowieso kuam noch...

alos, is net ganz leicht wie ihr seht!
in diesem seinne, thx & :ocinside: :lol:

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de