Direct 3d Radeon 9500 freischalten mit Rivatuner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Direct 3d Radeon 9500 freischalten mit Rivatuner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2917

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DrBurton am 14:41 am 24. Okt. 2003

:thumb:

http://www.ocfaq.com/softmod/download.php

Dort kannst du dir einen gemodeten Treiber runterladen.
Bei hats geklappt.
Also viel erfolg :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 9:29 am 24. Okt. 2003

hab desselbe prob
das beim cat3.7 das freischalten der 8 pipes mit rivatuner net funzt
ich kann im rivatuner patchscript>soft9x00>für win 2k>atimag.sys öffnen und er ändert die dann auch erfolgreich
nur wenn ich dann auf close geh und nen restart mache dann steht im rivatuner immer noch 4x1 und der fill rate test is auch noch net so hoch wie er sein sollte
mit omega funzt es
nur will ich eigentlich den cat als treiber habn net den omega
weiss da jemand rat?


-- Veröffentlicht durch DrBurton am 22:51 am 23. Okt. 2003

Danke für die Antwort. :thumb:

Habe aber einen gemodeten Treiber gefunden der funzt :ocinside:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:42 am 23. Okt. 2003

nimm mal den omega den neusten auch wenns nicht das beste ist, nimm dann beim installen 9800soft patch und feddich, dann neustarten und mal 3dmark03 drüberbügeln


-- Veröffentlicht durch DrBurton am 22:40 am 23. Okt. 2003

Wollte heute an meiner Graka alle 8 Pixelpipelines freischalten.
Alles mit dem Rivatuner schön nach Anleitung.  34 Catalyst verwendet
Den 2k Treiber ausgewählt. Gepatcht und neu gestartet. Aber alles beim alten.:noidea:

Habe XP Prof. SP1

:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de