Welche Overclockingtools nehmt ihr?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welche Overclockingtools nehmt ihr?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=29

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:32 am 8. Juni 2001

@meg den tv-out hab ich noch nicht ausprobiert!!!


-- Veröffentlicht durch Mac am 18:01 am 5. Juni 2001

Für meine Riva TNT funzt Powerstrip (ich bevorzuge Version < 3) und ein Prog Namens RivaTuner. Mit Riva Tuner kann man noch so sachen wie die Z-Buffer Tiefe einstellen, aber wozu ?
Gruss Mac.


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 1:57 am 5. Juni 2001

aso goil und was nimmst du für den TV out?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:17 am 5. Juni 2001

das find ich ja so geil, das winfox ist einfach ein zusatz prog, treiber macht leadtek überhaupt keine, die ham gleich nen detonator mitgeschickt!!!

find ich ungeheuer praktisch!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:37 am 4. Juni 2001

jupp stimmt, kannst dir aber selber programieren! Ist der Leadtek teiber schneller oder langsamer als der detonator?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:48 am 4. Juni 2001

43°C bei 250mhz core 46°C bei 2,0v, schade das es nur bei aopen open bios gibt, da kann man die spannung auch verstellen!!!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:41 am 4. Juni 2001

goil und wie war wird deiner so? kann man auch Anti Aliesing einstellen?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:19 am 4. Juni 2001

bei dem winfox ist auch ne komplette überwachung, von lüfterdrehzahl, über agp-spannung, zu richtiger chip spannung und temperatur dabei!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:18 am 4. Juni 2001

ASO


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:14 am 4. Juni 2001

@mega... das ist ne TNT2 Pro [test oc'ed einstellungen
GPU 143@150 / RAM 166@180]


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:10 am 4. Juni 2001

ziegt winfox auch die Temp an?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:05 am 4. Juni 2001

ich nutze ein mini powerstrip, das in das leadtek winfox programm integriert ist, früher hab ich auch das vom detonator benutzt!!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:01 am 4. Juni 2001

Was war denn das für ne Graka? TNT2M64?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 21:49 am 4. Juni 2001

genau das nehme ich auch

hier für die dies net kennen


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:38 am 4. Juni 2001

Also was benutzt ihr denn um eure Graka die sporen zu geben?

Also ich benutze eigentlich nur as Detonator ocing Menu!

Geforce2 GTS Visiontek 32MB 200/333Mhz Standart

@235/405Mhz

Cu Meg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de