Graka Kühler mit Kleber festmachen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Graka Kühler mit Kleber festmachen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2873

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 13:29 am 17. Okt. 2003

OkAy ThX

*close*


-- Veröffentlicht durch Sp3Xe am 12:44 am 17. Okt. 2003

Mein tipp miracel wipp :lol:

Ok ernst *g* nein Kleber würde ich auch nie nehmen. Ich habe bei mir Kabelbinder dafür genommen...die sind dafür perfekt... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 12:32 am 17. Okt. 2003

NEEEEEIIIIINNNNNNN!!!!!

Nimm normale Wärmeleitpaste und mache nur auf die Ecken einen kleinen Tropfen Kleber. Das hält, der Kühler ist nicht so schwer.


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 12:13 am 17. Okt. 2003

Hi wollte mal fragen, ob ich den Grakakühler auch mit allzweckkleber festmachen kann? Ist nur Profesorisch für ne Lan heute abend. Habe nämlich keinen Wärmeleitkleber mehr uns pads auch net mehr. (ist auch nur für ne 7200 ;) )


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de