Welches Oc-Tool bei Omegatreiber für 98se!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Welches Oc-Tool bei Omegatreiber für 98se!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2855

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 20:39 am 11. Okt. 2003

nimm rivatuner:thumb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:30 am 11. Okt. 2003

einfach mal die suche benutzten, wozu ist das ding fett???

radeonator, powerstrip und vieles mehr


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 18:04 am 11. Okt. 2003

Hallo, habe meine 9800 se Powercolor eingebaut und den Omegatreiber installiert.Ich hab gehört das in dem Omegatreiber nen Takttool drin sein soll, hab das aber noch nit gefunden, wo ist das? Bzw was kann ich am besten für ein Prog nehmen zum Übertakten??

Gruss

Matze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de