Wie seh ich ob alle Pipes bei der 98se frei sind?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie seh ich ob alle Pipes bei der 98se frei sind?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2854

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Psylo am 20:36 am 18. Okt. 2003

hi, ich habe das Problem, das ich beim RivaTuner das patchscript nehme, er aber nicht auf 8 pipes umschaltet. also es sieht so aus, als ob er garnix macht.
habe eine Hercules 9800se AIW den neusten RivaTuner und nehme das SoftR9x00 w2k.rts script.
Kann mir einer helfen?

MFG Psylo

(Geändert von Psylo um 20:43 am Okt. 18, 2003)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 21:38 am 11. Okt. 2003


Zitat von Eisfeld am 16:26 am Okt. 11, 2003
Ach noch was, ich hab gehört das in dem Omegatreiber nen Takttool drin sein soll, hab das aber noch nit gefunden, wo ist das? Bzw was kann ich am besten für ein Prog nehmen zum Übertakten??

Gruss

Matze




musst du bei der installation vom omegatreiber mit drauf machen! kannst aber auch "nachrüsten". heisst radclocker! ich find's gut! ;)


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 17:27 am 11. Okt. 2003

riva tuner zeigt dir an wie viele pipes du hast:thumb:


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 16:26 am 11. Okt. 2003

Ach noch was, ich hab gehört das in dem Omegatreiber nen Takttool drin sein soll, hab das aber noch nit gefunden, wo ist das? Bzw was kann ich am besten für ein Prog nehmen zum Übertakten??

Gruss

Matze


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 16:25 am 11. Okt. 2003

Das Goil! Merci! :ocinside::):thumb:


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 16:17 am 11. Okt. 2003

Wie hoch is eigendlich so die chance?


-- Veröffentlicht durch BUG am 14:22 am 11. Okt. 2003

..dann sind alle 8 Pipes aktiv! :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 14:18 am 11. Okt. 2003

Danke, sind 2969 Punkte!!

Matze


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 13:48 am 11. Okt. 2003

Wenn es schnell gehen muß:
Omega deinstallieren, Catalyst 3.8 ziehen, Rivatuner mit aktuellem Script ziehen. Einmal Test ohne freischalten, einmal mit. Vergleichen.
Mir ist kein Programm bekannt, das mir direkt die Menge der Pipes ausliest. Ansonsten siehe BUG.


-- Veröffentlicht durch BUG am 13:44 am 11. Okt. 2003

..schau dir den FüllRate Test beim 3DMark2001 an, sinds beim MultiTextur um die ~1500 Punkte --> 4 Pipes, sind´s um die  ~2500 Punkte 8 Pipes.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 13:39 am 11. Okt. 2003

Na toll, wie soll ich das testen wenn ich direkt den omegatreiber installiert habe?!??!

Matze


-- Veröffentlicht durch skynet am 13:16 am 11. Okt. 2003

indem du 3dmurks rennen lässt und guckst ob de mehr pkt. hast und wenn du bildfehler hast geht es net


-- Veröffentlicht durch Eisfeld am 13:13 am 11. Okt. 2003

Hallo, hab ebn die ati 9800se eingebaut und mit dem omega 3.7 installiert, jetzt wil ich aber wissen ob auch alles Pipes freigeschaltet sind, wie kann ich das am besten herausfinden??

Danke!

Gruss

Matze

Kommt mir jetzt nicht mit suchfunktion, habs eilig!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de