Powercolor 8500er mit 64MB nach biosfash defekt!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Powercolor 8500er mit 64MB nach biosfash defekt!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2832

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 19:27 am 7. Okt. 2003

kann geschlossen werden


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 20:47 am 6. Okt. 2003

na gut dann weiss ich bescheid ich hoffe das nur bios kaputt ist wenn
da natürlich zwecks voltmod dran rumgelötet worden ist kann mans warscheinlich vergessen!


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 20:33 am 6. Okt. 2003

jo mit ner pci-graka funzt das!
es geht auch blind! dazu muss man sich irgendeine diskette erstellen, welche den befehl zum bios flashen automatisch ausführt! weiß jetzt aber net wie das geht :blubb: !
aber funzen tuts auf jeden fall, wenn "nur" das bios kaputt ist!


-- Veröffentlicht durch knoxville2003 am 20:28 am 6. Okt. 2003

steht alles im topic habe ne karte von powercolor 8500er bei ebay ersteigert stand drin das die karte nach biosflash defekt ist hab sie günstig bekommen und auf verdacht ersteigert da ich irgendetwas
im kopf hatte das man die karte mit hilfe von einer anderen pci-graka woeder flashen kannn oder blind flashen soll wohl auch gehen!
geht das oder hab ich die karte jetzt gekauft damit ich sie zu hause in dem müll schmeissen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de