Wann kommt denn die Hercules Prophet 9800se ALL-IN-WONDER?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wann kommt denn die Hercules Prophet 9800se ALL-IN-WONDER?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2788

Ein Ausdruck des Beitrags mit 66 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch chantalus am 23:05 am 10. Okt. 2003

:godlike:  Hercules AIW 9800SE

Hallo,

habe jetzt die 5te von Snogard, und alle laufen in den Benchs einwandfrei, auch bei der Videoverarbeitung alles ohne Pife.
Aber bei einigen Games tauchen immer wieder Pife auf, entweder im Menü oder im Spiel. Das ist aber von Karte zu Karte unterschiedlich, als Beispiel F1 2002 läuft bei 3 Karten einwandfrei und bei den anderen sind Pife.
Ich weis auch von anderen die sich die Karte gekauft haben (bei Snogard) das die, die gleichen Probleme haben wie ich aber nur bei Games und nix in den Benchs.
Deshalb kann ich es nicht glauben das sie ganz ohne Pife mit 8 Pipes laufen. Man muss allerdings alles ausprobieren, und ich habe bei der 1 sten Karte 18 Spiele ausprobiert und bei 3 davon Pife gehabt.

Gruß
:thumb:



-- Veröffentlicht durch unzaga am 22:33 am 10. Okt. 2003

Eigentlich,ja!
Aber auch nur ,wenns denn geht!:thumb:
gruss


-- Veröffentlicht durch Hoppe am 21:29 am 10. Okt. 2003

Also wo is denn der Unterschied zwischen der ALL-IN-WONDER 9800Pro und der ALL-INN_WONDER 9800 SE?

Doch nur die 4 Pipes die man nachträglich aktivieren kann oder?


-- Veröffentlicht durch DayDreamer am 16:32 am 10. Okt. 2003

hallo leute, ich höre hier immer von unterschiedlichen berichten bez. der 9800 se. also vielleicht wäre es hilfreich, hierher zu schreiben, von wo ihr eure gekauft habt.

so weit ich mich erinnere, hat hier noch keiner irgendwelche probs mit denen von snogard oder? (ich zähle auch dazu)

also, wenn ihr postet, gleich dazu schreiben, von wo ihr sie habt und ob es die revision von august sind, einfach beim händler fragen. thx

übrigens für die aiw empfehle ich myhtpc, ein hammer proggi, um weiten besser al mmc von ati.


-- Veröffentlicht durch McBain47 am 15:02 am 10. Okt. 2003

Hmm, klingt gut :)
Gibts ansonsten noch Gründe diese Karte nem Fernsehr vorzuziehn ? Ich hab da z.b. noch was von timeshifting gehört ...


-- Veröffentlicht durch unzaga am 14:55 am 10. Okt. 2003

Also,ich finde das die Bildquali spitze ist! Ich habe ein Lupenreines Bild,mit meiner alten Haupauge wars zum kotzen!!!
Gruss


-- Veröffentlicht durch McBain47 am 14:53 am 10. Okt. 2003

Kann/Will mir denn keiner etwas über die Bildqualität des Tv-Tuners dieser Hercules Karte erzählen ?  :frown:


-- Veröffentlicht durch wasi am 11:27 am 10. Okt. 2003

mit dem unterschied das die XT bis min. 460 zu oc'en geht.
cu


-- Veröffentlicht durch Freezer am 9:47 am 10. Okt. 2003

Also, hab gestern mal ein bischen geoced.
Hatte mirzuvor allerdings den VGA Silencer von Coolermaster installiert.  Die Karte geht damit locker auf 440 Core und der Ram war bei 370 ohne Pife. Weiter bin ich nicht gegangen, da die Anhebung des Cores nicht sehr viel bringt, und der RAm ohne Kühler schon verdammt heiß wurde. Mit Ramkühler geht bestimmt noch ein wenig mehr. Aber an sich entspricht das den Taktraten der kommenden Radeon 9800TX. Core bei der Prophet 9800TX ist dabei nur 412.

Gruss,

Freezer


-- Veröffentlicht durch unzaga am 9:09 am 10. Okt. 2003


Zitat von chantalus am 0:10 am Okt. 10, 2003
:godlike:

Hallo,

ich habe am Anfang auch geglaubt das die aiw 9800se bei mir ohne Pife läuft mit 8 Pipes, den bei sämmtlichen Benchs war alles OK Aquamark 3 51.347 Pkt. ,3DMark03 6244 Pkt. und in 3DMark 01SE
sogar 18239 Pkt. das war für mich der Hammer.
Anschliesend habe ich auch verschiedene Games gespielt F1 2002, NFS6, Matrix, UT2003 usw. alle liefen einwandfrei.
Aber bei anderen Spielen traten Pife auf, auch wenn`s nur im Menü war und Spiel nichts oder umgekehrt.
Und deshalb kann ich nicht sagen das es Quatsch ist.  Bei Dir (unzaga)funktionieren vieleicht die Games die bei mir Pife aufweisen, aber ich habe mitlerweile die 5 te Karte von Snogard und jede davon hat in ganz andreren Spielen die Pife.
Den Aufkleber mit der bezeichnung aiw 9800 PRO auf dem TV Tuner steht bei jeder Karte drauf.
Ich würde an Deiner Stelle auch mal in anderen Foren vorbeischauen.

Gruß
:thumb:


Hallo,ich sage ja nit,das alle Karten 100% laufen,kann nur für mich reden!!!
Gruss:thumb:


-- Veröffentlicht durch McBain47 am 0:51 am 10. Okt. 2003

Hiho  =)
Ich interessiere mich mittlerweile auch für diese graka und mich würde mal interessieren wie denn die Qualität des TV-Tuners ist.


-- Veröffentlicht durch chantalus am 0:10 am 10. Okt. 2003

:godlike:

Hallo,

ich habe am Anfang auch geglaubt das die aiw 9800se bei mir ohne Pife läuft mit 8 Pipes, den bei sämmtlichen Benchs war alles OK Aquamark 3 51.347 Pkt. ,3DMark03 6244 Pkt. und in 3DMark 01SE
sogar 18239 Pkt. das war für mich der Hammer.
Anschliesend habe ich auch verschiedene Games gespielt F1 2002, NFS6, Matrix, UT2003 usw. alle liefen einwandfrei.
Aber bei anderen Spielen traten Pife auf, auch wenn`s nur im Menü war und Spiel nichts oder umgekehrt.
Und deshalb kann ich nicht sagen das es Quatsch ist.  Bei Dir (unzaga)funktionieren vieleicht die Games die bei mir Pife aufweisen, aber ich habe mitlerweile die 5 te Karte von Snogard und jede davon hat in ganz andreren Spielen die Pife.
Den Aufkleber mit der bezeichnung aiw 9800 PRO auf dem TV Tuner steht bei jeder Karte drauf.
Ich würde an Deiner Stelle auch mal in anderen Foren vorbeischauen.

Gruß
:thumb:


-- Veröffentlicht durch unzaga am 22:04 am 9. Okt. 2003

:thumb:
Sag ich doch!!!!
gruss :lol:


-- Veröffentlicht durch badman01 am 20:43 am 9. Okt. 2003

Habe heute auch die 9800se AIW von Snogard gekriegt und läuft auf allen Pipes mit 3Dmark 03 ohne Probs.
Hatte ebenfalls schon ne 9500er mit ner Defekten Pipe da kamen sofort Schachbrettmuster.
Werde gleich mal was anderes testen aber sieht gut aus.
Ach ja ebenfalls 9800Pro Aufkleber drauf


-- Veröffentlicht durch Freezer am 20:13 am 9. Okt. 2003

Also, habe heute ebenfalls die 9800se aiw von snogard bekommen. Auf dem TV-Tuner steht drauf AIW 9800 Pro. Omega Treiber installiert - §DMark 2003, 3DMark2001, DTM Race driver und keine Pixelfehler. Dafür aber 17,500 Punkte im 2001er.
Die Karte ist echt der Hammer.

Hatte vor ein paar Tagen ne Prolink 9800se, und mit Omega Treibern gab's sofort Schachbretteffekt. Selbst bei DirectX 8.


-- Veröffentlicht durch unzaga am 14:01 am 9. Okt. 2003


Zitat von chantalus am 22:54 am Okt. 8, 2003
Hallo,

erst mal möchte ich allen Hercules aiw 9800se besitzer gratulieren.
Wenn Ihr in Aquamark 3, 3DMark03 und 3DMark01SE keine fehler hattet ist das noch kein Grund zur Freude, denn wenn Ihr DTM Race Driver, Splinter Cell, Unreal 2, Collin McRae 3 usw. Spielt oder ladetet dann kommt schnell die ernüchterung.
Woran es liegt das bei den Benchmarktest keine Pixelfehler auftreten, oder bei manchen Spielen, weis ich nicht aber eins ist sicher, es wird keine Hercules 9800se aiw geben die beim Modden keine Fehler aufweist.
Früher oder Später machen die sich bemerkbar.

Gruß
Chantalus


Hallo,also ich spiele bisher Medal of Honor, Battlefield ,Unreal 2 und bei keinem Game gibt es irgendwelche Fehler oder Probleme,also bleib mal ruhig!Nur weil das bei dir so ist,heisst es nicht das es immer so sei!Also totaler Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:noidea:
gruss


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 0:35 am 9. Okt. 2003

nur mal so nebebei:

Samsung GC2A / GC2B RAM hat 2.86ns und der ist meistens auf den Karten drauf.

Wenn auf Samsung Chips 313 steht hat das nichts mit der Zugriffszeit zu tun...

;)


-- Veröffentlicht durch chantalus am 22:54 am 8. Okt. 2003

Hallo,

erst mal möchte ich allen Hercules aiw 9800se besitzer gratulieren.
Wenn Ihr in Aquamark 3, 3DMark03 und 3DMark01SE keine fehler hattet ist das noch kein Grund zur Freude, denn wenn Ihr DTM Race Driver, Splinter Cell, Unreal 2, Collin McRae 3 usw. Spielt oder ladetet dann kommt schnell die ernüchterung.
Woran es liegt das bei den Benchmarktest keine Pixelfehler auftreten, oder bei manchen Spielen, weis ich nicht aber eins ist sicher, es wird keine Hercules 9800se aiw geben die beim Modden keine Fehler aufweist.
Früher oder Später machen die sich bemerkbar.

Gruß
Chantalus


-- Veröffentlicht durch DayDreamer am 18:53 am 8. Okt. 2003

Du findest die Treiber hier:

http://www.omegacorner.com/index_ati.html


-- Veröffentlicht durch nrgrider am 17:58 am 8. Okt. 2003

sorry,,,
aber ich finde diesen omega treiber finden. wo kann ich ihn ruterladen???


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:37 am 8. Okt. 2003

hier der link zur teuren RAMWASSERKÜHLUNG HIER

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:26 am 8. Okt. 2003

hmmm jo, hol mir demnächst nen Wassergpukühler!

warte, ich such den link mal raus mit den Ramwasserkühlern!
Aber die sin sau teuer, kosten 80euro oder so!:blubb:

gibts ne gute alternative zur Ramwasserkühlung?:noidea:


-- Veröffentlicht durch unzaga am 23:15 am 7. Okt. 2003

zu hoch getacktet!!!:blubb:
Wasser bringt bestimmt etwas abhilfe! Wo gibts denn die "RamWasserkühler"?
Gruss


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:56 am 7. Okt. 2003

shit, was gehtn da ab? pipes defeckt? ich bekomme keine Pixelfehler und keine Schachbrettmuster! aber wenn ich GPU auf 440Mhz stelle, hab ich plötzlich Schachbrettmuster! Pipes kaputt oder zu heiß/zu hoch getaktet?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:52 am 7. Okt. 2003

geil, hab jetzt alle pipes freigeschaltet und muss sagen alles funtzt!
Sowohl DX8 games als auch DX9 demo im 3dmark 2003!

nur noch mal ne frage, bringt es ne Speicherwasserkühlung? Weil der speicher wird ja mal hammerhart heiß!:blubb:


-- Veröffentlicht durch DayDreamer am 18:37 am 7. Okt. 2003

So Leute: Mein erster Beitrag.

Als erstes ein dickes Dankeschön an Euch allen, die hier hilfreich Infos bez. der Hercules AIW gegeben haben.
Habe mir über Snograd für 214€ das Teil bestellt und war heute gleich da! Der Hammer.

Habe dann die Pipes über Omega 2478a freigeschaltet.
Ich habe den cave sowie 3D 2001 SE und 2003 Pro laufen lassen.
Ich konnte bis jetzt keine Fehler feststellen, alles i.O. bei normalem Takt  378 zu 337,5 (über Radclock ausgelesen). Der Speicher ist tatsächlich der Samsung 3,3 er.

Ich habe noch extra gefragt, von welcher Lieferung die Karte ist. Denn ich weiß, dass die Folgelieferungen, bei denen auf dem TV-Tuner der Herculesaufkläber ist, sich wohl nicht so dolle patchen lassen. Auf meiner steht auch der AIW 9800 Pro Aufkläber. Na ja, anscheinend haben die bei Snogard noch welche von der ersten Lieferung, denn bei amazon sind sie erst vorauss. im Januar 04 verfügbar.

Ich hatte anscheinend Glück gehabt, mal schauen, ich halte Euch auf dem Laufenen, wenn ich noch was anderes entdecken sollte.

Übrigens: hier noch ein Paar Links, wo ihr die Karte bekommen könnt:

http://www.shop-hercules.de/

http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?products_id=14370&osCsid=d8cb61ec92f225fb762b2ab896b2490b

http://www1.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1
(achtung, ich glaube hier bekommt ihr nur die neuere Revision, denn der Chiptakt ist bei nur 325)

http://www2.mix-computer.de/cgi-bin/korb.pl?tempid=MRNGLDEOZQ&artnr=j9gg23

Na ja, ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.



-- Veröffentlicht durch unzaga am 17:22 am 7. Okt. 2003

Also,wenn du die Omegas installierst,kommt am Anfang eine Auforderung ,3 möglichkeiten wie du installieren möchtest!Da nimmste die unterste Variante und alles andere geht von alleine!
Gruss


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:09 am 7. Okt. 2003

so karte ist da, aber wie mache ich das mit den 8pipes?
Hab omega treiber drauf gemacht und hab eigendlich gedacht das man da bei der Installation einstellen kann ob normal oder gehackt.
Dies war nicht so!

Gut, dann hab ich den Rivatuner runtergeladen, aber er findet bei mir unter C:\Windows/system32/ die ati2vxag.vxd
nicht!

Was mach ich jetzt?:noidea:


-- Veröffentlicht durch cashko am 23:07 am 6. Okt. 2003

Gerade eine neue Hercules AIW 9800SE getestet -> Schachbrettmuster!!!


-- Veröffentlicht durch unzaga am 20:14 am 6. Okt. 2003

Hallo,einfach hier http://www.omegacorner.com/index_ati.html
die Omega treiber saugen und installieren! Damit sind alle Pipes Freigeschaltet!Auch unbedingt die WDM Treiber saugen,da sonst kein TV möglich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:noidea:
gruss


-- Veröffentlicht durch nrgrider am 19:02 am 6. Okt. 2003

er meinte, das 4 pips oder so noch frei wären???

was heißt das??ß


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 18:58 am 6. Okt. 2003

ja musste halt gucken wie schnell deine graka es packt also ich haett in 5 mhz schritten höher getaktet bis pixelfehler aufkommen.  
ich hätt rivatuner genommen weil ich mich mit den andern net auskenne


-- Veröffentlicht durch nrgrider am 18:48 am 6. Okt. 2003

gehts mit rivatuner?????

welche MHZ einstellen??


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 18:38 am 6. Okt. 2003

ich hol mir die karte auch und hoffe dass ich die zu einer PRO machen kann ansonsten würde ich bestimmt einen Leistungszuwachs von 800 % haben ;) naja das wird der hammer hoff ich von einer g2mx 400 zu ´ner 9800


-- Veröffentlicht durch nrgrider am 18:15 am 6. Okt. 2003

ich habe echt keine ahnung. Muss ich Löten oder eine Software Runterladen???

Bitte helft mir!!!!
ansonsten Geile Grafikkarte!!!


-- Veröffentlicht durch nrgrider am 18:09 am 6. Okt. 2003

wie kann ich sie übertakten???


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:35 am 5. Okt. 2003

sooo...
nach langem überlegen hab ich sie mir jetzt endlich bestellt:godlike:

Hoffentlich is sie bis Dienstag da.Dann gibts erfahrungsberichte von mir:lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:56 am 5. Okt. 2003

@ ByGoran, mit dem Barton brauchst du seeeehr viel glück. Ich habe einen AQXDA den gibts nicht mehr es gibt aber andere gute steppings!
und 2695mhz sind heutzutage nix mehr besonderes bei AMD Prozzis!


-- Veröffentlicht durch ByGoran am 13:28 am 5. Okt. 2003

thanx mit powerstrip geht es habe sie jetzt mit nem chipp takt von 400mhz und speicher tackt von 720mhz und komme über 6000 punkte beim 03 benchmark also kann die karte nur weiter empfelen holt euch keine geforce karten hatte sie schon alle von 5600-5900 mit und ohne ultra keine der karten kann mit ati nicht mitreden und @steffen545 wie hast du deinen 2500er barton auf 2,6 gigaherz getacktet meinen bekomme ich nicht höher als 2.3 gigaherz trotz wasserkühlung


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 12:07 am 5. Okt. 2003

@ByGoran versuch es mit Powerstrip oder so..
Natürlich gibts noch viele andere, aber die Fallen mir gerade nicht ein (Heut nacht Durchgefeiert:lol:)

:thumb:


-- Veröffentlicht durch ByGoran am 0:41 am 5. Okt. 2003

hy jungs habe mir die karte heute auch gekauft bei mir ist auch der sticker drauf wo steht 9800pro und habe die pipes freigeschaltet und die karte macht im 03 benchmark die von meinem kolegen die msi 5900 Ultra blatt ungetacktet weiß meinen tackt nicht weiß nicht wo ich ein programm finde das ich den tackt ändern kann und wie ich sehe wie er original ist wäre nett wenn mir da einer helfen kann aber die karte für den preiß ist der hammer


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:05 am 4. Okt. 2003

hmmm komisch nämlich auf den pro`s sind 2.8ns speicher drauf, und ne SE is ja ne Kastrierte Pro:blubb:


-- Veröffentlicht durch unzaga am 16:33 am 4. Okt. 2003

@furta : natürlich ist das nicht der Orginal Takt!!!:noidea:
@Steffen545 : Also bei mir staht definitiv Samsung 6C33 drauf!!!:lol:
Zu denn Lieferzeiten kann ich nichts sagen,denke aber mal bei Versand ca. 2 Tage bei Nachname!!
gruss


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:02 am 4. Okt. 2003

ihr habt ja alle bei snogard gekauft oder?
Wie lange brauchen die bist die post zuhause angekommen is?:noidea:

weil ich will gleich am Montag bestellen wenn mein Lohn da is!:godlike:

und kann noch jemand mal bitte aufn speicher schauen? weil 3.3ns speicher kann des ja nicht sein!:lol:


-- Veröffentlicht durch furta am 12:47 am 4. Okt. 2003

@unzaga

war 391/351 der originaltakt??  ...dann wären recht unterschiedliche karten unterwegs:noidea:


-- Veröffentlicht durch unzaga am 12:41 am 4. Okt. 2003

da geht noch mehr ,denke ich!Ich bin noch nicht am ende und an meiner Wakü ist sie auch noch nicht angeschlossen!!! :thumb:
Wer nicht kauft ist selber schuld!
Gruss


-- Veröffentlicht durch furta am 12:40 am 4. Okt. 2003

@unzaga

..da hast du wohl einen glücksgriff gemacht:thumb:  
wo ist denn der sticker von wegen aiw 9800pro ? auf dem silbernen teil mit den videoouts? steht bei mir leider nur "se" :noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 2:09 am 4. Okt. 2003

hmmm ne, 3.3ns speicher denk ich nicht das drauf is, sonst wär der takt nicht so hoch... ich denke ehr das da ein 2.8ns speicher verbaut ist!

@unzaga, is das das maximum an Takt oder geht da noch mehr?:noidea:


-- Veröffentlicht durch unzaga am 23:09 am 3. Okt. 2003

meine läuft auf 391 chip und 351 ram,die Karte ist echt der Hammer! Auf der Karte selbe befindet sich sogar ein aufkleber auf dem steht:"
ATI9800 PRO AIW"!!!!!!!
Also ,nur die Pipes deaktiviert!!!!!
gruss


-- Veröffentlicht durch furta am 19:24 am 3. Okt. 2003

momentan läuft sie (original) bei 337,5 speicher und 378 chip takt  -  das entspricht wohl etwa knapp  den werten einer pro..
der speicher ist samsung 3.3 soweit ich es sehen kann..
ich bin mir noch nicht sicher wie weit ich beim oc'n gehen soll:noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:18 am 3. Okt. 2003

@furta, kannst du vieleicht mal testen wie weit sie zu OC´en is? Wäre echt super nett...

Und könntest du mal schauen was fürn Speicher drauf is? Marke und ns!

Des wäre echt nett...
Danke!:thumb:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:52 am 3. Okt. 2003

ja, auf jeden!!!
dann schreibt man einfach rein, das se ma schauen sollen was ALL IN WONDER so kosten, und ruck zuck hat man 230Euro dafür...
Ich sags ja immer wieder, bei e-bay, gibts idioten, dies nicht andern verdient ham!:lol:


-- Veröffentlicht durch furta am 18:48 am 3. Okt. 2003

....und das würde sogar noch klappen:lol:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:45 am 3. Okt. 2003

naja, ich werd sie mir doch kaufen... wenn se nicht geht, wird se halt als super Duper schnäpchen ALL IN WONDER 9800SE bei Ebay für Sofortkauf 230 Euro verkauft!:lol:


-- Veröffentlicht durch furta am 18:23 am 3. Okt. 2003

bisher keine probleme....beim benchmark waren keine fehler zu sehen,
allerdings hab ich keine dx9 games zum testen..:noidea:
ich weiss auch nicht woran man erkennen kann ob alle pipes laufen (mal abgesehen von der punktzahl bei 3dmark)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:18 am 3. Okt. 2003

@furta, gehen alle 8pipes ohne Fehler?

Ich glaub ich hol mir doch ne 9800se...
nähmlich wenn die 8pipes gehen, dann is des ja ne sau geile karte, schon allein weil se ne AIW is!!!!!:godlike:


-- Veröffentlicht durch furta am 18:13 am 3. Okt. 2003

:blubb:  ...moin,
hab grad ne hercules aiw 9800se eingebaut und getestet:
3dmark03 (v330)
normale treiber  3460
omegatreiber   5063
beides nicht übertaktet
also - et jeht  :thumb:


-- Veröffentlicht durch kitekat am 18:44 am 30. Sep. 2003

http://www2.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&main=show_info.pl&artnr=J9GU05&tempid=MAJRWLOYTV


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:24 am 30. Sep. 2003

und wo gibts noch ne 9700er?? fast niergends und wieso mehr bezahlen wenn sie so und so auf 9700 moddbar ist...
Und ausserdem lassen sich die meisten 9500er besser OCen als die reinen 9700er (hab ich zumindest schon sehr oft gelesen!):thumb:

(Geändert von Steffen545 um 17:24 am Sep. 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch kitekat am 17:20 am 30. Sep. 2003

bei radeonshop,oder was?meine meinung nach viel zu teuer,kriegst fuer ein paar € mehr´ne 9700!


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:49 am 30. Sep. 2003

Naja, hab mich doch für die sichere 9500@9700 entschieden... weil erstens 14 euro billiger und zweitens vieeeeel schneller als ne 9800SE! und ich glaub auch nicht des sich die Hercules modden lässt, weil ich gehört hab das die nur 128bit rams hat! und das ist ja ma sehr mager!:blubb:


-- Veröffentlicht durch kitekat am 15:52 am 30. Sep. 2003

ich habe bis jetzt 4 9500 von connect3d und eine club3d 9500 modden koennen!eine connect hatte aber leichte fehler danach.das aeusserte sich mit 3 bildpunktenfehler.sonst war alles ok.
bei der 9800se sicherlich genauso.habe ausserdem gehoert,das hercules nur "nicht modbare" chips verbaut!
aber kannst es gerne testen und sagen,ob es hingehauen hat.
214€ fuer ne all-in-wonder (vielleicht auch modbar) ist der Hammer!

(Geändert von kitekat um 15:53 am Sep. 30, 2003)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:43 am 27. Sep. 2003

ok sorry... hab mich verschaut!
was meint ihr was ich mir holen soll?
Ne Radeon9500@radeon9700 (ist sicher) oder ne Radeon AIW9800Se?


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:41 am 27. Sep. 2003

hmmm bei Snogard hab ich sie nicht gesehn... kannst du mir mal ein link schicken? is ja ein sehr guter Preis...
Und wennn sich die pipes frei schalten lassen erst recht!


-- Veröffentlicht durch kitekat am 9:28 am 27. Sep. 2003

hab die bei snogard grad gesehen,fuer 214€!
kannst  mir mal posten,wenn du es bekommen hast,und das mit den pipes funx.


-- Veröffentlicht durch Freezer am 8:43 am 23. Sep. 2003

Habe mir die Karte bei Amazon vorbestellt, und wollte mal fragen, ob jemand ein genaues Datum der Veröffentlichung hat!
:noidea:


Greetz,

Freezer


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de