3dmark

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 3dmark
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2755

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:10 am 16. Sep. 2003

ich schliesse das ma ..

erstens ist 3dmark sehr empfindlich was treiberversionen und bestimmte einstellungen angeht die aber in einem Game im endeffekt keine wirkung haben

zweitens sind deine punkte im groben wohl OK, also brauchst du dir keine sorgen zu machen

#closed


-- Veröffentlicht durch christkies am 16:42 am 16. Sep. 2003

das  ist normal, der bench testet ja fast nur die graka!
1700+, Ti4200: 1450Punkte
2400+, Ti4200: 1530Punkte

Ist also kein großer Unterschied, obwohl auf 2400+ übertaktet der Proz. doch recht dick ist im verhältnis zum 1700+! :blubb:


-- Veröffentlicht durch sakic am 15:46 am 16. Sep. 2003

ich habe mal auslangerweile getestet mit meinem xp 1700+@1600+ !!
und die graka auf 325mhz und 340mhz da hatte ich noch keine wakü und wollte lieber net so doll übertakten und habe den prozzo noch untertaktet *g* hatte ca 4900 punkte ! in 3d mark 2003 :thumb:

gruß André


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 14:27 am 16. Sep. 2003

also wen ihr 3dmark 2003 benützt sien die punkte vollkommen ok bi 2001 se müssten es alerding schon um die 15000 sein


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 8:34 am 16. Sep. 2003

Ich hab auch ne Club 3D Radeon 9700,aber noch normal Takt und dann 4000 Points.  Hab noch ne Frage: Mit welchen Tool hattest Du deine 9700er übertaktet, und war deine nicht auch gelockt? Welche Chips hast Du drauf?


free..

P.S. Mein Vorredner hat ja schon recht, die 3Dmark Points haben schon nen Topic.


-- Veröffentlicht durch Turktec am 6:52 am 16. Sep. 2003

Sorry, aber für son sch**** brauchste hier kein Topic aufmachen.:blubb:

Geh dich erstmal informieren bei GOOGLE, dann weißte bescheid.

PS: Die Punkte sin ok.

Cu


-- Veröffentlicht durch tolltoll am 2:12 am 16. Sep. 2003

hallo leute. habe ein bissel im forum rumgestöbert und bin auf den 3dmark gestossen. habe mir das ding gesaugt und auch mal draufgeschmissen. allerdings scheint mein bock ziemlich lahm zu sein, fuer das was drinn steckt... vielleicht koennt ihr mir sagen was da net stimmt...

also meine confi is:   athlon xp 1700 @ 2200 mhz / 200 fsb *11
radeon 9700 club 3d @ 330/303

bekomme im 3dmark nur 4800 punkte...
sollte ich nicht locker ueber die 5500 kommen bei diesem rechner oder wat stimmt da nicht...
posted mal bitte eure werte


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de