wann bringt ATI den neuen R360 CHIP???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- wann bringt ATI den neuen R360 CHIP???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2744

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sakic am 14:27 am 14. Sep. 2003

ne noch gibts kein ;)

gruß André


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 21:01 am 13. Sep. 2003

hi,

jo, die 9700pro von mir läuft echt gut - hab aber die karte trotzdem verkauft da ich einfach was neues wollte ;) -  also nen genauen termin für den r360 scheint es also noch nicht zu geben, oder???


greetz t.


-- Veröffentlicht durch Hadobrand am 11:07 am 13. Sep. 2003

genau! die kannste noch ruhig behalten!!!!


-- Veröffentlicht durch sakic am 11:01 am 13. Sep. 2003

@ totgezogen

ich würde sagen das es rausgeworfenes geld ist den nach deiner sig. ist deine 9700 pro viel s:thumb:chneller als ne 9800 pro !!


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 2:44 am 13. Sep. 2003

probier dein glück und kauf dir jetzt schon ne 9800 se. haben gerade so ein 199€ ding von ebay auffem prüfstand, 8 pipes i.o und taktung ist bissher 405/360 ohne probleme, bei dem preis kann man eigendlich nicht nein sagen.

ich denke das der r360 pünktlich zum weihnachtsgeschäft kommen wird. aber obs dann noch se karten gibt ist fraglich :D


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 2:44 am 13. Sep. 2003

probier dein glück und kauf dir jetzt schon ne 9800 se. haben gerade so ein 199€ ding von ebay auffem prüfstand, 8 pipes i.o und taktung ist bissher 405/360 ohne probleme, bei dem preis kann man eigendlich nicht nein sagen.

ich denke das der r360 pünktlich zum weihnachtsgeschäft kommen wird. aber obs dann noch se karten gibt ist fraglich :D


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 1:29 am 13. Sep. 2003

hi,

hat jemand schon was genaues gehoert wann ati die ersten karten mit dem neuen r360 chip bringt??? brauche ne neue karte und bin am überlegen ob ich noch warten oder mir jetzt ne 9800pro kaufen soll?

greetz t.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de