9500@9700pro softmod-prob mit rivatuner

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- 9500@9700pro softmod-prob mit rivatuner
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2725

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:48 am 15. Sep. 2003

Oh man leute ihr tut mir echt leid, ich weiß nicht wieso sich manche hier immer wie im Kindergarten aufführen. Lernt mal ne ordentliche Diskussion zu führen und nicht dauernt "lol" hier "wurst" da und den ganzen ironischen Möchtegernkram. Es gibt hier nun mal drastische Altersunterschiede im Forum, verbunden mit Unverständnis, aber da kann man doch mal versuchen an diesen vorbeizuschauen und sich nicht ständig als maker aufzuführen. Das war meine Meinung dazu.


free


-- Veröffentlicht durch Cebore am 8:04 am 12. Sep. 2003

lol ... wurde auch zeit *GG*
Irgendwann verstehst du was wir meinen. Du musst lediglich in 2-8 Jahre nochmal drüber nachdenken. *g*


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 18:54 am 11. Sep. 2003

:lol::lol:JA das hat gut getan:lol:


sorry sorry sorry
hab nicht gewusst das ihr gleich so reagiert.


ich bin jetzt mal ne woche offline
CU


-- Veröffentlicht durch DTC am 17:40 am 11. Sep. 2003

Bringst Du mir beim nächsten Mal eine Autogrammkarte mit ?

Ausserdem heisst der Spruch:
"Das interessiert mich soviel, als wenn ich China ein Sack Reis umfällt!"
und das trifft auf Deine Aussagen voll und ganz zu !

Was erwartest Du denn jetzt eigentlich von uns, das wir Dir hiermit auf die Schulter klopfen ? Hiermit getan ! *klopf* *klopf*

DTC


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 16:40 am 11. Sep. 2003

WISST IHR WIE ES MICH interessiert wie ihr es mein???
GENAU SO ALS OB EIN FAHRRAD IN CHINA UMFÄLLT!!!:thumb:


ICH HAB SCHoN mal unwinder GETROFFEN!!
hab ihm die stadt augsburg gezeigt:thumb:

mein bruder kennt ihn besser:thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 14:02 am 11. Sep. 2003

also ich weiss es geht mich nix an, ich weiss mein post macht nur hektik, aber lasst euch von ghettorapper nicht verrückt machen, der versteht es eh nicht!

dies und seine angebliche "ich kenne ihn persönlich" tour kann man excellent hier nachlesen.

langsam nervt es echt. entweder du verarschst hier andauernd leute mit deinem geschwafel...oder aber du bist total :crazy:

wie immer MEINE meinung...

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch DTC am 13:50 am 11. Sep. 2003

@Cebore
Mit 16 ist man noch froh, wenn man solche Leute persönlich kennt,
wenn er erstmal älter ist wird er damit auch nicht mehr "rumprollen".
Das erwähnt er in jedem Thread wo es um Radeon geht.

@GhettoRapper
Wir wissen es jetzt alle, aber es interessiert nach wie vor niemanden, solltest Du glauben, dass es noch nicht alle wissen, so mach am besten einen neuen Thread auf unter Offtopic. Is nicht bös gemeint, aber es nervt einfach langsam.

DTC


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 13:31 am 11. Sep. 2003

sorry aber ich will mich nicht streiten

aber ich kenn ihn persönlich

CU
ich muss lernen


-- Veröffentlicht durch Cebore am 8:07 am 11. Sep. 2003

ja und? was hat deine aussagekraft mit dem programmierer zu tun?
weisst du wieviele Leute ich kenne? ist doch vollkommen wurst! Ich muss mich damit nicht hervorheben in dem ich das 2 mal in einem Thread erwähne das ich da son tollen Programmierer kenne. Ich kenne Leute die können sowas mindestens genauso gut programmieren.


-- Veröffentlicht durch Cebore am 8:07 am 11. Sep. 2003

ja und? was hat deine aussagekraft mit dem programmierer zu tun?
weisst du wieviele Leute ich kenne? ist doch vollkommen wurst! Ich muss mich damit nicht hervorheben in dem ich das 2 mal in einem Thread erwähne das ich da son tollen Programmierer kenne. Ich kenne Leute die können sowas mindestens genauso gut programmieren.


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 21:46 am 10. Sep. 2003

naja ich hab gedacht das das ganze für OCers recht einfach währe;)

es ist auch einfach.
der patch schaltet die 8 PIPES ein UND den OC schutzt aus!

ist doch nicht schwer:):)

ich kenn auch unwinder (programmierer von riva-tuner) ganz ganz gut!


-- Veröffentlicht durch Cebore am 12:11 am 10. Sep. 2003

lol ey... bei der beschreibung von GhettoRapper ... rafft der das EH nicht *G*
Wenn der Bug schon nicht mitkommt :P


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 11:44 am 10. Sep. 2003

nein nur so dass er weiss dass wenn die karte nen schutz hat das er die auch damit weg machen kann.:thumb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:29 am 9. Sep. 2003


Zitat von GhettoRapper am 22:17 am Sep. 9, 2003
@BUG
FALSCH UM DEN OC schutzt weg zumachen!!

glaubts mir ES STIMMT.
hab erfahrungen mit 3 karten gemacht das der schutzt weg geht:thumb:



?! ...was hat der "OC-Schutz" mit den Pipes zu tun?!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 22:17 am 9. Sep. 2003

@BUG
FALSCH UM DEN OC schutzt weg zumachen!!

glaubts mir ES STIMMT.
hab erfahrungen mit 3 karten gemacht das der schutzt weg geht:thumb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:08 am 9. Sep. 2003

...durch den Patch schalltet man bei der 9500nonPro die 4 deaktivierten PixelPipelines zu. Die 9500 Pro oder 9600TX hat schon alle 8 Pixelpipelines aktiviert, da brauch man nix patchen! :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch nepumuck am 19:02 am 9. Sep. 2003

Bringt dieser 9500-9700 patch den überhaupt bei den neuen treibern, seit version 3.4, noch was?
Wenn ja, was und würde das bei einer 9600tx auch gehen?


-- Veröffentlicht durch GhettoRapper am 18:21 am 9. Sep. 2003

1., BUG es geht mir 98!!
2., ich gib dir mal ne nummer von unwinder programmierer von rivatuner: (ICQ)

64116381


-- Veröffentlicht durch Cader am 16:01 am 9. Sep. 2003

ok, also wird's daran liegen:lol:
weiß jemand wann der neue rivatuner rauskommt


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:59 am 9. Sep. 2003

..jo, aber für den Catalyst 3.7 gibt imho es noch kein Patch-Skript für Win9x.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Cader am 15:53 am 9. Sep. 2003

mit dem nichtgehackten ( weil's unter 9x nicht geht) omega auf basis des 3.7eners


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:29 am 9. Sep. 2003

..mit dem Catalyst 3.7 und Win98?!

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Cader am 15:25 am 9. Sep. 2003

es hatte ja auch unter 98se vorher geklappt! es gibt das r9x00 script für win2k/xp und auch für win9x/me ! also daran liegt's wahrscheinlich nicht


-- Veröffentlicht durch BUG am 15:23 am 9. Sep. 2003


Zitat von Cader am 15:18 am Sep. 9, 2003

Ich benutze Win98se deswegen kann ich die omega-hacks nicht benutzen



..vermutlich geht´s deswegen auch mit dem RivaTuner nich. Imho unterstützt der RivaTuner das Patch-Skript auch nur unter Win2K & WinXP.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Cader am 15:18 am 9. Sep. 2003

:moin::moin:

also ich hatte den softmod schon einmal erfolgreich ausgeführt, nur nach dem formatieren, muss ich's ja nun nochmal machen, doch diesmal mit der Version 20RC124 von rivatuner und den neusten omegatreibern für w9x, klappt es nicht! voran kann das liegen, er erzählt was von script not forund, common sript used, etc. jedenfalls klappt es nicht.
Ich benutze Win98se deswegen kann ich die omega-hacks nicht benutzen


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de