Wie übertakte ich meine GraKa?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Wie übertakte ich meine GraKa?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2723

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HondaPower am 14:30 am 16. Sep. 2003

Als ich würde es mal mitn river tuner testen wie weit du kommst dann würd ich mir ein bios für die graka runterladen dann die getesteten mhz  mit nen bios edotor rein machen und speichern und dann würd ich drüber flaschen fertig


-- Veröffentlicht durch NoBody am 8:11 am 10. Sep. 2003

Jo das is normal bei manchen GF4 das die am anfang krach macht!!
Aber OC'en kannste auch mit dem StandartKühler
Am besten find ich RivaTuner!


-- Veröffentlicht durch Stoehnie am 2:44 am 10. Sep. 2003

stimmt der is hammerlaut, oc´en kannst du aber auch mit dem standart kühler.


-- Veröffentlicht durch CoolPCman am 15:24 am 9. Sep. 2003

aber der is ne kleine turbine, ich kann seid ich den drin hab meinen rechner nachts nich mehr anlassen


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:14 am 9. Sep. 2003

Sry, hab einmal nicht dran gedacht, das es eine SuFu gibt...
hoffe man verzeiht mir :godlike:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:15 am 9. Sep. 2003

SUCHEN!!!

sicher kannst du mit dem auch übertakten, entsprechende Tools wären RivaTuner, Powerstrip oder Coolbits!!!


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:24 am 9. Sep. 2003

Tach,

da der Lüfter auf meiner GF 4 beim Einschaltens kurzzeitig extrem Krach macht, habe ich überlegt, mir nen neuen zu holen. Ich dachte da an einen Thermaltake GF4 Lüfter. Kann ich mit dem dann auch en bissel übertakten? Wenn ja, wie denn, da braucht man dann doch irgendeine Software für, oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de