Weiss zufällig jemand welcher Speicher das ist?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Weiss zufällig jemand welcher Speicher das ist?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2717

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:00 am 9. Sep. 2003

Ich konnte nur Hynix 2,86ns finden.


-- Veröffentlicht durch Snakazoid am 20:37 am 9. Sep. 2003

Weiss denn jetzt einer was das fuer Speicher ist? Bitte das ist dringen!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:51 am 9. Sep. 2003

@ Xylant: sorry aber das ist nicht dein thread .. daher wird dir hier sowieso fast keiner antworten oder das wird hier einfach zu unübersichtlich

benutz mal die suchfunktion und / oder mach nen neues Topic auf dann wird dir geholfen


-- Veröffentlicht durch Snakazoid am 11:01 am 9. Sep. 2003

Oh man jetzt bin ich völlig :blubb:
Naja mal abwarten, was noch kommt!


-- Veröffentlicht durch Xylant am 8:51 am 9. Sep. 2003

Liegt das vielleicht an meinem 350 watt noname Netzteil?


-- Veröffentlicht durch Xylant am 8:46 am 9. Sep. 2003

Habe mir gestern eine powercolor 9800 se gekauft nach dem ich die heatpipe von zalman drauf hatte und den onegatreiber zum modden auf eine 9800 pro genutzt habe, bekommei ch in windows.0zeichenfehler und bei tron 2.0 polygonfehler!

Was kann ich machen?

PS: Es ist die powercolor mir mit 2,8 hynixspeicher und 256 bit


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 8:35 am 9. Sep. 2003

soweit ich weiß, baut powercolor auf die 9800 pro (nicht SE) karten entweder samsung mit 2,86 ns oder hynix mit 2,0 oder 2,2ns. von daher kann es gut sein das es sich um 2,2ns speicher handelt.

hoffe konnte noch ein wenig helfen, morgen kommt meine neue. dann kann ich mehr sagen


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:30 am 9. Sep. 2003

Nein, ist 2,8ns-Speicher drauf.

Da müsste noch mehr stehen, ich schaue nachher mal drauf.


-- Veröffentlicht durch Snakazoid am 19:25 am 8. Sep. 2003

Alles klar danke!  Kann geclosed werden!

(Geändert von Snakazoid um 19:42 am Sep. 8, 2003)


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:04 am 8. Sep. 2003

die letzten 2 ziffern der langen reihe bezeichnen die zugriffszeit

also 2,2 ns

manchmal steht die zugriffszeit auch getrennt vom rest


-- Veröffentlicht durch Snakazoid am 18:20 am 8. Sep. 2003

Ne tut mir leid, aber das kriege ich nicht zusammen. Koenntest du mir das kurz sagen?


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 17:35 am 8. Sep. 2003

http://www.hynix.com/eng/products/dram/down/GDDR.pdf

guck mal hier sollte alles drinstehen (onkel google weiß alles ;))


-- Veröffentlicht durch Snakazoid am 17:11 am 8. Sep. 2003

Also das steht auf dem Speicher der Powercolor Radeon 9800 SE drauf:

af28-319a
hy5du28322
kor

Ist das der 2,8ns oder der 2,2 ns Hynix Speicher? Und wie sieht man das? Bzw. welche ist die richtige Zeile?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de