Sapphire 9700 Pro Bios Auslesen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Sapphire 9700 Pro Bios Auslesen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2711

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pAraNoia am 15:37 am 15. Okt. 2003

hier  http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/bios.shtml


-- Veröffentlicht durch Flatronic am 10:20 am 23. Sep. 2003

Hm wo finde ich denn das Proggy Flashrom? :)


-- Veröffentlicht durch austi am 11:30 am 7. Sep. 2003

noch darauf achten, welche Version du von Radedit hast. Hatte mit ner alten Version Probleme, da sagte er mir, das es kein passendes Bios sei, mir der letzten Version gings dann:thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:08 am 7. Sep. 2003

wie von explorerexe beschrieben: mit flashrom das alte Bios sichern und mit radedit öffnen... danach das bearbeitete (und hoffentlich fehlerfreie;)) Bios wieder mit flashrom druff...
ging bei meiner 9500 pro mit Lock von HIS einwandfrei


-- Veröffentlicht durch Sicness am 3:06 am 7. Sep. 2003

ich hab da auch n komisches problem mit meinem sapphire 9700p bios, siehe hier.

links mein ausgelesenes, rechts ein gesaugtes bios.


-- Veröffentlicht durch explorerexe am 0:53 am 7. Sep. 2003

hmmm...

aslo bei meiner radeon (9500 @ 9700) is das kein prob.
halt einfach mit flshrom bios sichern und dann mit radedit bearbeiten und reinflaschen...
geht wunderbar


-- Veröffentlicht durch Flatronic am 19:33 am 6. Sep. 2003

Moin Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich an meine Bios version rankomme. Zur zeit läuft meine Karte Oc auf 360 / 310 aber ich wollte mal schaun ob man da noch etwas im Bios Editieren kann. Habs schon mit dem Tool radedit 1.1 versucht nur wenn ich auf current drücke sagt er das es kein Ati Bios ist *hmpf* .
Falls ihr ne Idee habt , dürft ihr euch hier auslassen *g*

Schonmal danke für eure Hilfe


mfg Flatronic


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de