FETT WICHTIG: v-mods gf4 ti 4600

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- FETT WICHTIG: v-mods gf4 ti 4600
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2679

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:01 am 1. Sep. 2003

nadoll, wo die sind komme ich mit normaler wakü auch hinne, und mit meinen pelztieren sogar noch weiter ! Ti4200 rulez :godlike:


-- Veröffentlicht durch tjh am 9:04 am 31. Aug. 2003

mann du nase, google mal, da findest nix, ich bin kein noob ich suche eh bevor ich euch abnerve.....................


-- Veröffentlicht durch sKooLz am 0:22 am 31. Aug. 2003

Bzw. wie wärs denn mitm RivaTuner? mit dem müsste das doch auch gehehn oder?:noidea:


-- Veröffentlicht durch sKooLz am 0:21 am 31. Aug. 2003

Leute!!! das stichwort heißt googln! dann müsst ihr auch nicht um LINKS betteln!


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:38 am 30. Aug. 2003

ok und hat den keiner nen link zum vmod einer 4800er oder wenigstens zu nem 4800er bios:confused:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:33 am 29. Aug. 2003

die 4400er ist zu 100% baugleich mit der 4600er, hat nur 2,8ns speicherchips drauf statt 3.6er :)

wo einer zu ner 4800er karte ist hmmm...ka sry

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:19 am 29. Aug. 2003

hmm?!? der link is vonner 4600er..........

weiste wos nen 4800er mod giebt?!?


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 21:12 am 29. Aug. 2003

@thj:

:cu::clap::banana::bigjump::beer:

brauch ich ned mal zu suchen und hab direkt nen 100% passenden mod für meine graka... werd ich die nächsten tage/wochen vielleicht doch ma machen

danke!

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:02 am 29. Aug. 2003

hm nö, sind blos die staubreste vom original kühler und uffer rückseite is ne tonne staub druff, die flecken sin da wo ich hin getappst hab :)



-- Veröffentlicht durch Turktec am 17:54 am 29. Aug. 2003

Hoffe, daß is keine AS3 auf der Rückseite, sonst kannste die Karte bald wegschmeißen.
Außerdem Rate ich allen leuten von der Arctic-sche....e ab. Sone ekelhafte sauerrei, vorallem das Dreckszeug bekommt selbst mit alkohol kaum noch ab. (Coolermaster Premium/shinu-etsu rulen:))

cu


-- Veröffentlicht durch Turktec am 17:51 am 29. Aug. 2003

:lol: Wieso nix abschleifen???

Naja die 4800 war ja wohl die letzte Rev. der G4-karten.
Außerdem waren net alle Karten unplan. Zudem soweit ich weiß sin 4800er nur 4600er mit AGP 8fach support. Ansonsten hast ne ganz hübsche karte, bloß solltest du die mal putzen, sin ja überall Flecken drauf (Flecken vom Reiningunsalkohol???)

Cu
PS: das nächste mal kleinere Bilder usen.......is ja schlimm 15sec auf ein Bild zu warten mit DSL (arme Modem-User;))


-- Veröffentlicht durch Sisko am 17:46 am 29. Aug. 2003

Also bei MSI stehen unter 8900er Ver. 1.0 mehrere Karten, auch 4600er, aber wenn Du auf die 4600er gehst und die Spezifikation aufrufst, steht da auch was von 4800er...sehr eigenartig!!!

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:11 am 29. Aug. 2003

is ne msi. aba das komische is das die ne komplett plane gpu hat.......

musste nix abschleifen und der wakü liegt trotzdem plan auf.............

wo giebts biose und wie kann ich das flashen?!?

und wo giebts vmods für ne 4800er?!?

(Geändert von tjh um 17:11 am Aug. 29, 2003)


-- Veröffentlicht durch Sisko am 12:24 am 29. Aug. 2003

Ist das ne Gainward???

Hast Du die mal gebraucht gekauft??

Kann gut sein, das es eine runtergelabelte ist (so wie bei AMD, weil die 4800er zu der Zeit zu teuer waren), wenn sie nen 4800er Chip drauf hat, wird es auch ne 4800er sein.
Könntest mal versuchen ein 4800er Bios drauf zu spielen, vieleicht bietet die Herstellerfirma sogar eins an, oder bastelst Dir mit dem Nvidia Bioseditor selber ein 4800er Bios.

Komisch ist das schon.

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:39 am 28. Aug. 2003

sin on:

http://www.8ung.at/big_j/stuff/gf4.jpg

http://www.8ung.at/big_j/stuff/gf41.jpg

http://www.8ung.at/big_j/stuff/gf42.JPG

http://www.8ung.at/big_j/stuff/gf43.JPG

komisch, ne?!?

(Geändert von tjh um 22:41 am Aug. 28, 2003)


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:27 am 28. Aug. 2003

also mitn höchsten wiederstand das erste mal testen:noidea:

und aussederm hab ich wakü montiert..............

is ne :crazy: graka.........

auffer gpu steht 4800 (is aba nen 4600) und die hat keine vertiefung, is komplett plane gpu.............. und ausserdem is anderes layout also noch nix gelötet............... :(

ich uppe morgen die pics. hab se eingescannt, als sse heraussen war.........

vieleichrt kann mir wer weiterhelfen dann..........


-- Veröffentlicht durch Turktec am 21:05 am 28. Aug. 2003

Hi,
das kommt ganz auf den Poti an.......ich hab die durchsichtigen von Conrad und da is der Wiederstand auf 10k wenn ich die ganz rausdreh die schrauben.
Ansonsten mess doch einfach mit nem Multimeter nach.:blubb:
Jedoch is das soweit ich weiß von Poti zu Poti unterschiedlich.

Versuch mal die schraube links rum zu drehn (also schraube rausdrehen).....

dann sollte der höchste wiederstand drin sein.

Aber ne garantie geb ich net;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:59 am 28. Aug. 2003

http://www.vr-zone.com/guides/Madonion/3DMark2001SE/

da giebts die, will machen, hab die teile, aber wie mussi ch die potis einstellen, das net gleich beim ersten booten die graka tot is.........

und wie kann ich sie spg auslesen:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de