Neuer Luftkühler für Radeon 9800 Pro möglichst Cu

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Neuer Luftkühler für Radeon 9800 Pro möglichst Cu
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2619

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 12:52 am 18. Aug. 2003

:moin:

ehrlichgesagt, die alte heatpipe hat mir besser gefallen!
aber für deine zwecke würde ich auch die neue nehmen, weil die alte einfach zu schwach ist!


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch nubbi am 23:54 am 17. Aug. 2003

rofl, wasn das fürn monster :lol:


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 16:41 am 17. Aug. 2003

Nimm das Revoltec Set. Zumindest der GPU Kühler ist perfekt verarbeitet und kühlt sehr gut.


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 14:37 am 17. Aug. 2003

Oder die neue Zalman Heatpipe 80C mit dem dazugehörigen Lüfter:



;)


-- Veröffentlicht durch austi am 9:49 am 17. Aug. 2003

die Revoltec Kombi sollte Dir weiterhelfen. Sieh mal auf deren Homepage nach.


-- Veröffentlicht durch TunEFisH am 23:36 am 13. Aug. 2003

Hallo habe 3d Club G-Karte die den Original ATI GPU Kühler hat, welcher bei 425 MHz viel zu heiss wird.Suche dringend ersatz!!!
Vorschläge Anregungen wäre cool.

MfG TunE


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de