Hilfe! Probleme mit Grakatreiber und Standard PCI!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Hilfe! Probleme mit Grakatreiber und Standard PCI!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2614

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Freezer am 15:51 am 13. Aug. 2003

Also, das Problem liegt daran, dass die Karte beim Ocen nur bis FSB 163 mitmacht! Auf einem Asus P4PE! Ab 164 schaltt sich dann dieser VGA Save Treiber ein!
Was ist eigentlcih dieses AGPVDDQ Setting? Da kann man die Voltage regulieren!


-- Veröffentlicht durch Freezer am 10:45 am 13. Aug. 2003

ich habe ein Asus P4PE Board und den Intel APplication Accelerator 2.3 intalliert. Allerdings war das System während der Installation geoced!
Könnte sein, dass er auf Standardtakt laufen muss, während man den Treiber installiert, oder sollte ich eher zu ner älteren Version des Application Accelerators greifen??? Andere Treiber für's System habe ich nicht! Gibt's denn welche? Ich glaube nicht oder???


-- Veröffentlicht durch paul am 9:59 am 13. Aug. 2003

du hast zwar p4 drin stehen kan es sein das der rechner um den es
sich handelt ein nforce board hat ??

mfg Paul


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:49 am 12. Aug. 2003

vielleich solltest du vorher erstmal den aktuellsten chipsatz-treiber für dein board installieren ... das soll wunder wirken


-- Veröffentlicht durch Freezer am 17:10 am 12. Aug. 2003

@ NWD!

Ja, ich glaube schon. Aber wie soll ich den Müll denn ändern? Im Bios?


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:57 am 12. Aug. 2003

IRQ - Sharing ?


-- Veröffentlicht durch Freezer am 16:56 am 12. Aug. 2003

:blubb:Hallo, kann mir jemand helfen, weiss nicht warum, aber komischer weise gibt's bei mirseit gestern ein problem zwischen Standard PCI - PCI bridge (oder so) und den Nvidia Treiber. Deshalb wird der Nvidia Treiber immer vom OS abgelehnt, und ein VGA Save Treiber installiert. Hab das Windows XP schon neu installiert, aber immerr das gleiche Problem. Habe auch schon verschiedene Treiber Versionen ausprobiert, aber außer 28,30 funzt keiner! Woran liegt denn das????:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de