wodran den RAM erkennen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- wodran den RAM erkennen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2594

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 13:42 am 11. Aug. 2003

hat sich erledigt... einer von den kühlern is abgefallen :lol:
bei der gelegenheit hab ich direkt mal nachgeguckt.
3,3er infineon :thumb: auf zum vmod :ocinside:


-- Veröffentlicht durch moosy am 11:51 am 11. Aug. 2003

BEkommst du meines Wissens nach nicht raus. Die Speicher Ident. Nummern sind nicht im speicher integriert. Musst die Kühlrippen wohl abhebeln.

Gruss Moosy


-- Veröffentlicht durch nubbi am 16:58 am 7. Aug. 2003

:nabend:
hab auf den Speicher von meiner R9500np (@9700pro) Kühler draufgepappt, in der Hoffnung weiter OCen zu können. Geht aber nich :D Deshalb möcht ich jetzt n VMod machen. Dazu muss ich aber wissen, was ich fürn Speicher hab (steht aufm Speicher drauf, is klar, aber kannich ja nich draufgucken). Kann man noch auf andere Weise feststellen, was man fürn Speicher hat? hab nämlich kein bock die kühlviecher wieder abzumachen, weil ich die mit zalman WLK festgeklebt hab :blubb:
vermute, dass ich den 3,3er infineon hab (der macht bei 295 schlapp)
hoffe ma, mir kann wer helfen

greetz

nubbi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de