bulk/retail?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- bulk/retail?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2580

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 1:18 am 6. Aug. 2003

egal wie groß der lieferumfang is
wenn man die karte bei einem händler kauft, dann muß der 2 jahre garantie geben
nur bei privatem handel isses ohne


-- Veröffentlicht durch DJ am 1:00 am 6. Aug. 2003

wie bei bulk keine garantie wie der haendler muss doch die 2 jahre auf seine kappe nehmen, oder was ?


-- Veröffentlicht durch Blackout am 11:34 am 5. Aug. 2003

bei bulk muss der verkäufer/hersteller die grafikkarte in diesem fall nicht austauschen. wirkliche garantie hast du nur mit retail


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:06 am 3. Aug. 2003

Oft ist auch bei retail nur Treiber-CD und ein TV-Kabel dabei.
Unterschied liegt oft nur im fehlenden Karton.
Daher genau über das Zubehör informieren.


-- Veröffentlicht durch webspider am 22:48 am 3. Aug. 2003

mit dem schlechteren speicher ,  stimmt meist nicht , aber ansonsten nur retail,weil zubehör ,wie adapter und kabel kommen einzeln meist teurer wie die ersparnis von bulk zu retail
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 22:05 am 3. Aug. 2003

:nabend:

des war nicht nur früher so, ist heute immer noch so !

ati lässt grüßen !!!

mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:51 am 3. Aug. 2003

ist auch heute noch so und bei ati ist das sehr oft, besser nur retail kaufen auch wenn die 20 euro mehr kosten allein das zubehoer ist mehr als das wert.


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 19:26 am 3. Aug. 2003

bulk: karte wird ohne zubehör meist nur in antistatikhülle ausgeliefert
retail: spiele, kabel, treiber-cd sind mit dabei

manchmal haben bulkkarten auch schlechteren speicher, war zumindest mal früher so...


-- Veröffentlicht durch Venom am 18:54 am 3. Aug. 2003

sorry, hab grad keine peilung... wo ist der unterschied zwischen ner bulk oder ner retail 9500p/np karte?? außer im preis...:noidea:

und wo finde ich noch 9500pro karten, hab das ganze netz dursucht, aber die haben nur 9600er und 9700er...

oder sollte ich mir doch lieber gleich ne 9700er holen?

bin dankbar für jeden tip :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de