Dickes Problem beim Treiber-Installen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Dickes Problem beim Treiber-Installen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2522

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:52 am 21. Juli 2003

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 13:42 am 21. Juli 2003

bevor ichs vergesse:
das gehört bestimmt in software und nich in graka oc ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 13:42 am 21. Juli 2003

Ne...also neu WinXP draufbügeln is definitiv nicht...hab ich erst gemacht...:lol:...muss anders gehen!


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 13:41 am 21. Juli 2003

das prob hatte ich auch
hatte aber schon nen standart vga installiert trotzdem wollte das nich klappen
hab da aber nix weiter rumprobiert

war sowiso mal wieder zeit xp neu zu installieren...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 13:35 am 21. Juli 2003

Sersen...

Folgendes:

Ich hatte vorhin meine alten Graka-Treiber deinstalliert und wollte dann die Catalyst 3,6 draufhauen ... jedoch bringt er mir beim Installieren nen Fehler von wegen: Laden Sie erst den Standard-VGA Treiber... Aber der Fehler kommt bei allem , egal was ich mach...habs mit dem 3,5er probiert und mit den Omega-Treiber...Geht net...:(

An was liegt daS?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de