Suche aktuelles Bios für Radeon 9500

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Suche aktuelles Bios für Radeon 9500
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:03 am 14. Juli 2003

mit bestem wissen und gewissen helfen :)

tu ich doch gerne wenn ichs kann :9


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 12:55 am 14. Juli 2003

yoyo hab schon alles *thx*


-- Veröffentlicht durch Blackout am 12:52 am 14. Juli 2003

ati flash utility

atiflash -i (Adapternummer) sollte 0 sein
orginalbios speichern
atiflash -s 0 c:\atibios.bin (0 ist die adapternummer)

http://www.3dchipset.com/bios/ati/warp11/index.php
da bios laden

rauf auf diskette und ab auf die graka

zb: atiflash -p 0 A:\ati\95pro128.bin

sollte die overclocksperre beheben.


-- Veröffentlicht durch austi am 23:36 am 12. Juli 2003

stimmt, ist natürlich Kartenabhängig. aber vom Prinzip her hats so bei jeder Karte von mir geklappt.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 15:34 am 12. Juli 2003

nich wirklich...

edit: Backup solltest du natürlich machen ;)

probiers einfach mal wie beschrieben...aber wennde Glück hast wie ich, hast du nen besonderes BIOS und der Patcher kann es nicht richtig unlocken...

btw.: benutz nur flashrom!

(Geändert von hasufell um 16:19 am Juli 12, 2003)


-- Veröffentlicht durch austi am 12:25 am 12. Juli 2003

mach von deinem nen Backup mit dem Ati Flash tool, das kannst du dann mit Warp Bios freischalten und OC'en und zurückflashen. Ist die beste Lösung.


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 16:11 am 7. Juli 2003

Hi,
ich such ein aktuelles BIOS für eine Saphhire Radeon 9500 mit 128 MByte RAM rotem Layout (256 Bit Speicher) mit dem man auch noch oc'en kann.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de