Unterschiede ATI vs NVIDIA Grafikfehler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- Unterschiede ATI vs NVIDIA Grafikfehler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2431

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OTiZ am 2:48 am 3. Juli 2003

Moin,

Vielleicht is das ja nur bei mir so, aber kanns kaum glauben:
Wenn ich meine 9700np etwas (stärker) übertakte und es zu Grafikfehlern kommt, dann hab ich die Fehler in 9 von 10 Fällen bis zum nächsten Reboot. Es hilft nix auf den Desktop zu gehen (Streifen bzw "Muster" immer noch vorhanden) und auch nicht den Takt wieder runter zu setzen. Die Fehler verschwinden erst wenn ich reboote ...

Bei nvidia (ex-4200) war das viel "komfortabler". Die Fehler lösten sich bei weniger Beanspruchung sofort in Luft auf. Kam man zurück aufm Desktop, war der zum einen mal ohne Fehler und zum anderen konnte man einfach schnell runter takten und weiter zocken. Das ganz ohne Reboot ...

Is das nur meine Erfahrung oder bei euch auch so ?

Tnx !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de