PowerColor 9500 nonPro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Grafikkarten OC
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=3

--- PowerColor 9500 nonPro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=3&topic=2401

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:53 am 25. Juni 2003

Für diejenigen, die es immer noch nicht verstanden haben:

Der Verkäufer sagt zwar, daß man sie als 9700 betreiben kann, nicht aber daß es auch ohne Pixelfehler klappt.

Bei den meisten Karten ist mind. eine der 8 Pipes defekt.

So bringt die Karte zwar die Speed einer 9700, es sieht aber oftmals grausig aus...

Daran ändert auch eine "Gold Edition" nichts!


-- Veröffentlicht durch Morpheus2003 am 0:01 am 25. Juni 2003

also ich denke da hat sapphire den trend erkannt und n paar karten gemoddet und verkauft die nun als gold edition! Das ist also nix anderes als die alten gemoddeten karten, aber über den verkäufer kann ich nix sagen den kenn ich net


-- Veröffentlicht durch nubbi am 22:57 am 24. Juni 2003

jetzt geht er


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 22:39 am 24. Juni 2003

dein link ist fehlerhaft


-- Veröffentlicht durch nubbi am 22:29 am 24. Juni 2003

ich mein nich connart, der besch****t echt nur

ich meine jetzt den von dieser auktion

nubbi

ps: sch**** zwischenablage

(Geändert von nubbi um 23:49 am Juni 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch stiff2002 am 22:22 am 24. Juni 2003

Kauf bei dem nicht, Kumpel hat bei dem auch gekauft und hat erstmal extrem lange gedauert bis sie kam und am Endre kam beim freischalten ein Schachbrettmuster! Also Finger weg!


-- Veröffentlicht durch Survivor am 22:17 am 24. Juni 2003

Mal so am Rande:

Ich denke mal, dass es wahrscheinlicher ist, eine 9500er mit 8 funktionierenden Pipes zu bekommen, wenn man die bei einem Online Händler kauft, oder?

Hat jemand eine funktionierende "ebay-Karte"?


-- Veröffentlicht durch Morpheus2003 am 21:49 am 24. Juni 2003

lass es sein!!! Ich hab ne POwercolor bei dem gekauft und ExpressLieferung bezahlt wann hab ich die Karte bekommen, 4 wochen später und dann was sie auch noch kaputt und dann hats wieder 2 wochen gedauert bis meine neue da wenn was ist telefonisch bekommt man die nie dranb!!!
Das ist der letzte assi lass es


-- Veröffentlicht durch nubbi am 21:32 am 24. Juni 2003

hab mir die bewertungen grad erst angeguckt...
seriös, seriös der herr...

ich denke, ich sollte von dem kauf absehen ;)

nubbi

edit: wie siehts bei der aus?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738219322&category=23886

der dealer is i.O.

(Geändert von nubbi um 22:45 am Juni 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch Sonic am 21:17 am 24. Juni 2003

kauf nicht von connart.. das isn asi³ mein kumpel hat sich da seine powercolor bestellt... EWIG gedauert- dann war sie kaputt - zurück geschickt und die selbe wiederbekommen(!!!) kauf woanders..


-- Veröffentlicht durch TurricanM3 am 21:17 am 24. Juni 2003

der hat ja tolle Bewertungen...

"Ware bereits getestet und nicht patchbar"

"schickt 9000 statt 9500 --> Anzeige!"

Ich würds definitiv lassen...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:02 am 24. Juni 2003


Zitat von KnutM am 20:31 am Juni 24, 2003
Folgendes............
Preis ist voll OK aber ich denke mal das es sich dabei um rückläufer handelt,die bestimmt nicht zu Modden sind. Was bei der Karte Sau gut is, ist das man sie bis min. 400 Mhz GPU jagen kann. Bei mir läuft sie auf 430 Mhz. habe durch diesen OC mehr Punkte in 3D Mark 2001 SE als andere mit Ihrer 9700 non pro übertaktet.
Wenn Du Geld Sparen möchtes (wer will das nich) dann hol sie Dir.



lol kommt aufs system an bei 03 sieht das schon anders aus :lolaway:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 20:47 am 24. Juni 2003


Zitat von KnutM am 20:31 am Juni 24, 2003
habe durch diesen OC mehr Punkte in 3D Mark 2001 SE als andere mit Ihrer 9700 non pro übertaktet.



^^


-- Veröffentlicht durch KnutM am 20:31 am 24. Juni 2003

Folgendes............
Preis ist voll OK aber ich denke mal das es sich dabei um rückläufer handelt,die bestimmt nicht zu Modden sind. Was bei der Karte Sau gut is, ist das man sie bis min. 400 Mhz GPU jagen kann. Bei mir läuft sie auf 430 Mhz. habe durch diesen OC mehr Punkte in 3D Mark 2001 SE als andere mit Ihrer 9700 non pro übertaktet.
Wenn Du Geld Sparen möchtes (wer will das nich) dann hol sie Dir.


-- Veröffentlicht durch nubbi am 20:21 am 24. Juni 2003

hey

meint ihr, es lohnt sich die hier für den preis zu kaufen?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738108930&category=23886
nubbi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de